Merkwürdige Sicht nach Werwolf-Ritual? (Skyrim)

Also mal vorweg, ich spiele mit vorliebe im third person Mode weil ich das übersichtlicher finde und meinen charakter gern sehe. Sonst hätte ich das ganze problem nicht.
Aber seit ich bei den Gefährten zum Werwolf geworden bin, ist die sicht gewechselt ( auch wenn ich grade kein werwolf bin ). Vorher war es mehr so als wäre die kamera überm kopf, jetzt ist es auf einmal eine schulter perspektive, die ich extrem unübersichtlich finde, weil so der charakter den halben bildschirm füllt.
Das ist aber nur so wenn ich keine wafe gezogen habe, wenn ich meine waffe ziehe normalisiert sich die Kamera.
Ich wollte wissen, ob man das irgendwie wieder umstellen kann oder woran das liegt.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. November 2011 um 19:43 von mad_ara

4 Antworten

lol bei mir is das immer so

Antwort #1, 16. November 2011 um 19:54 von C_Play3

Bei mir war diese Sicht schon von Anfang an so da.
Ich finde es auch total doof weil ich auch gerne die Sicht hätte wie bei Oblivion. :/

Antwort #2, 16. November 2011 um 19:55 von Jojo1471

Die Sicht lässt sich ändern. Dazu muss man lediglich während der third-person-Ansicht die R3-Taste gedrückt halten und mit dem linken Analogstick die gewünschte Kameraentfernung einstellen. Ich habe es auch erst nach ein paar Stunden durch Zufall herausgefunden ;)

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:38 von naso-fraso

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Boah danke! Ich bin voll erleichtert ich dachte schon ich müsste jetzt die ganze zeit mit dieser sicht rumlaufen.

Antwort #4, 16. November 2011 um 20:59 von mad_ara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)