martin tod was jetzt ? (Oblivion)

Ich habe ein wenig die Hauptquests gemacht, jetzt bin ich in Kvatch und muss Martin finden. Das Oblivion-Tor hab ich geschlossen, im Kaiserraum den toten Kaiser gefunden. Aber nun zeigt das Spiel an das ich mit dem Anführer (glaub Slavian oder so) reden soll, der sagt nur das sie Kvatch wiederaufbauen können. Wenn ich dann mit anderen rede sagen sie das Martin Tot ist. Was soll ich jetzt tun ? Gibt es eine Möglichkeit weiterzumachen oder muss ich neuanfangen ?
Ich hoffe auf schnelle Antwort
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2011 um 20:21 von Gamezocker71

4 Antworten

Du musst durch die Stadttore reingfehen...

Antwort #1, 17. November 2011 um 21:06 von Quartz1

Des habe ich ja gemacht, aber wenn ich dann in die Kapelle gehe und die Frau nach Martin frage sagt sie nur das sie ihn nie vergessen werden.

Antwort #2, 18. November 2011 um 13:49 von Gamezocker71

martin müsste in camp vor den toren der stadt sein

Antwort #3, 18. November 2011 um 14:10 von Klehager

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Da habe ich geschaut und die Leute sagen (wenn ich sie nach Martin frage) nur das er tot ist und sie ihn nie vergessen werden.

Antwort #4, 18. November 2011 um 14:51 von Gamezocker71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)