Tiershow (Die Urbz - Sims in the City)

Hi Leute man mus ja 3 Leute für die Tiershow finden,Cynthia,Maximus und Otto,aber Otto hat bei mir nur gesagt ja ich versteh dich nicht und weiter hab ich auch nicht gelesen,kann mir jemand helfen wo mus ich hin und was soll ich tun denn wenn ich mit Otto rede kommt kein " ! " Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 16. November 2011 um 20:23 von Tallulah

7 Antworten

wie viel freundschaft mit otto hast du denn?

Antwort #1, 21. November 2011 um 09:26 von gotze2002

75 % muss ich auf 100% ?

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:57 von Tallulah

hast du schon bei der tiershow nachgeschaut vielleicht sind die 3 ja schon da denn eigentlich sollte schon ab40 gehn

Antwort #3, 27. November 2011 um 15:31 von gotze2002

Ne da is keiner ,weiß auch net warum,das ist doch bei Diego oder?

Antwort #4, 28. November 2011 um 18:32 von Tallulah

ja ist bei Diego kann sein das ein Bug ist is' zwar Kake aber leider
sonst würde isch noch mal überall auf der spleißerinsel gucken
mehr kkann ich dir leider nicht helfen wenn mir vielleicht was einfällt dan meld ich mich





Tschüssikovski

Antwort #5, 29. November 2011 um 16:17 von gotze2002

okee,danke ich schau mal nach :D
xD Tschauili

Antwort #6, 30. November 2011 um 18:22 von Tallulah

Otto reagierte erst ab 80 bei mir.. versuch ihn mal auf 100 zu bekommen..

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 21:04 von SabbyMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)