prob bei dreamworld (Pokemon Schwarz)

ein freund von mir hat ein prob er hat sich gerstern vor einer woche auf der webseite für dreamworld angemeldet dann wollte er ein pokemon schlafen legen und dann kam vollgender text dass er einen tag warten muss bis er noch mal eins schlafen legt das prob iss nur er hat das noch nie gemach gestern war er bei mir da wollten wirs noch ma versuchen aber da war der server wegen wartung down und jetzt wollte ich es nochma für ihn versuchen jetzt steht da wieder ich müsste einen tag warten um noch ma in die dreamworld zugelangen. kann mir da einer weiter helfe?

währe sehr dringent
danke schonma im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2011 um 20:42 von Caember

5 Antworten

Vllt. an der DS-Uhr rumgespielt? Das wird nämlich jetzt "bestraft".

Antwort #1, 16. November 2011 um 20:46 von Fable_2

ne haben nix drann gemacht weswegen auch. würds dann ja verstehn wenns letzte woche sowar aber diese woche wieder?

Antwort #2, 16. November 2011 um 20:49 von Caember

vllt den browser/flashplayer aktualisieren?
mehr fiele mir da nicht ein. sowas habe ich noch nie gehört. :O

warum wird hier alles von mir gelöscht? sind die antworten so gemeingefährlich?
ihr seid ja genauso wie rtl2…… >.< am liebsten würde ich euch verraten. xPP

Antwort #3, 16. November 2011 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich bekomm den text ja im spiel nicht im internet

Antwort #4, 16. November 2011 um 21:10 von Caember

Antwort #5, 18. November 2011 um 16:57 von Yami_Tatsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)