Weiß es jemand ? ^^ (FF X)

iiiiiich wiiiiiiill unbedinqt wissen was iiiiiin aurons flasche drinne ist xD .. ich wäre ja für terpetin ^^ was glaubt ihr ? ^^

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 17:07 von Poxed

9 Antworten

ich weiß es ein zeug was Feuer macht weil man sieht in extase drei wie das zeug auf seinen schwert kommt und bei Zephir wow ein Feuer
Tornado

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 17:12 von gelöschter User

ja deswegen ja terpetin ^^ .. aber dass wäre voll ekelig wenn Auron das in die fresse nimmt ^^ (Ekstase 3)

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 17:16 von Poxed

lecker lecker lecker und Tidus Richt ja in Seymors haus noch dran

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Naja die spielen ja auch unter wasser da werden die wohl sone scheiße schlucken ^^ ... und bim blitzball auch voll stumpf immer wenn spiel zuenede ist schlusspfiff ... die hören den doch unter wasser garnicht xDD

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 17:20 von Poxed

ja und dann wenn das kommt fliegt der Ball weg und ist wider in der Hand

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 17:23 von gelöschter User

Jaa xD ich hadde mal schlusspfiff als gerade torwart eingeworfen hat der spieler will soo ball fangen und er prallt ab ^^ (BEIM TORWART) ^^ und dann war der ball weg ^^

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 17:24 von Poxed

ich war mal später in der Vergesseb grotte und der letzte Semor ist schion tot und ide machen sich sorgen das Yuna die hohenbeschwörng macht HALLO! die haben doch schon Yunalesca gekillt!

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 17:28 von gelöschter User

x) richtig lustig ist das game manchmal ^^

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 17:34 von Poxed

ja und das lösebuch kann gut lügen schüss muss schluß machen bis bald.

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)