Nintendo DS lite + Nintendo Ds I (AC Wild World)

Hallo Leute!
Ich bin zwischen dem schwanken ob ich mir den DS i kaufen soll oder wieder einen DS lite.
Weil mein jetziger DS lite kakt immer ab,hängt immer ( dann kommt Resetti und so,gestern habe ich mir 100.000 Sternis gemacht!
Was passiert? Er hängt -.-' )

Und wenn kann ich dann meine Spiele vom Lite weiterspielen also kann ich die auf dem DS i spielen?

Und kann mir jemand Vorteile + Nachteile nennen von dem lite und dem i ?

Und kann mir jemand sagen wie lang der lite hält und wielang der i hält?
Bitte keine Schätzungen ( 2-3 Std. )

Und jaa :)
Sorry das das keine Frage zu ACWW war.
Ich musste die aber stellen =)

Liebe Grüße,
Jessi :*

Frage gestellt am 16. November 2011 um 21:02 von Jessyyy

14 Antworten

Kurz gesagt:

Ds Lite ist schrott, Dsi ist Top



Aber ich Rate dir zum 3DS

Antwort #1, 16. November 2011 um 21:33 von gelöschter User

Bin der gleichen Meinung wie Sasuke_is_Back

Antwort #2, 16. November 2011 um 22:01 von jacqi111

Hmm =)
Naja DsI find ich auch nich so zum Hit..
Und vom 3ds halt ich eig. auch nich viel.
Wisst ihr wieviel der kostet ?
Kann ich mit dem 3ds auch mein jetziges ACWW spielen?

Antwort #3, 17. November 2011 um 13:50 von Jessyyy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Der Kostet so zwischen 150 - 170 Euro...


Ja du kannst dein Acww auf dem 3ds spielen.

Antwort #4, 17. November 2011 um 13:56 von gelöschter User

ich finde den ds lite nicht schrott ich finde ihn gut

du könntest dir wenn du möchtest einen ds lite oder ds i oder dsi xl oder 3ds kaufen :D

Antwort #5, 17. November 2011 um 14:53 von cozzle

keiner sagt der lite ist schrott!

Antwort #6, 17. November 2011 um 16:07 von flopa1

Hi,
ich find auch nicht das der DS lite schrott ist! Wenn man gut auf ihn aufpasst, dann geht er auch noch nach was weiß ich wie vielen Jahren. Zu was ich raten würde wäre ein 3DS aber das kannst nur du selbst entscheiden, denn es kommt darauf an was du möchtest. Möchtest du Foto machen oder nicht? Möchtest du Fotos mache und 3D spielen? Oder möchtest du lieber gar nichts davon sondern einfach einen DS mit dem du deine Spiele spielen kannst?

Hoffe das dich oder euch das nicht verwirrt dennoch hoffe ich das, das dir hilft.

Antwort #7, 17. November 2011 um 18:44 von Diarie

Ich würde dir auch zum 3DS raten, allerdings hat der kein Pictochat, das finde ICH wiederrum schade... Naja, musst du wissen.
Und ich finde auch, dass der lite gar nicht Schrott ist!

Antwort #8, 17. November 2011 um 18:51 von gelöschter User

der DS lite ist vielleicht nicht ganz so robust wir manch andere, aber wenn man gut darauf aufpasst (wie Diarie schreibt), fehlt sich da nichts. meiner hat es bei mir auch dreieinhalb jahre gut gemacht und jetzt gehört er noch immer voll funktionstüchtig meiner schwester.
trotzdem würde ich dir empfehlen, dir jetzt einen 3DS anzuschaffen. meiner meinung nach macht ein alter jetzt wenig sinn, wenn du nicht nur ältere spiele spielen willst. nach und nach werden sie das sicher umstellen.

Antwort #9, 18. November 2011 um 17:43 von _Toadette_

Also danke für alle Antworten =)
Weil mein Bruder hat auch Ds Lite den nehme ich dann her
Und weil was mein DS haben muss:

-spiele spielen
-pictochat :D

Weil im Urlaub hab ich dadurch jemanden kennengelernt xD


Und das wäre jetzt meiner Meinung der lite =)
Weil den habe ich gleich da und jaa :D

Antwort #10, 21. November 2011 um 15:52 von Jessyyy

Schön das ich dir etwas helfen konnte. :D

Antwort #11, 21. November 2011 um 16:43 von Diarie

Danke =)
Danke =)
Weil wenn man so Vorteile und Nachteile aufschreibt is schon klar Dslite is besser =)

Vorteile ( ds lite ) :
- Gleich bei Hand
- Kostenlos
- Praktischer hab schon Tasche und soo
- Hab den schon vor Weihnachsten

Nachteile:
?









Vorteile dsi:
- Man kann Bilder machen
- ins Internet gehen
- Mehr Freude
- Bunter malen in Picto CHat



Nachteile:
.Teurer
-Muss warten =)


Also einduetig =)

Antwort #12, 21. November 2011 um 20:46 von Jessyyy

keiner von den Systemen ist schrott ausser der 3ds der hat ein sooo schlechtes 3d aber ohne 3d währe er cool ;D

Antwort #13, 30. November 2011 um 10:09 von anthea

Hi,
@ anthea man kann ja das 3D abschalten.

Antwort #14, 30. November 2011 um 16:04 von Diarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)