tempel des meereskönigs (Zelda Phantom Hourglass)

ich hab mir das spiel gerake erst gekauft und nun weis ich nicht wie ich da weiterkommen soll...
...ich bin im hafen zu diesem tempel da oben gegangen und hab den komischen käpten da befreit un dder hat mir dan einen schlüssel gegeben. aber jetzt weis ich nicht was ich da machen soll.
thx im vorraus
lg

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 17:11 von beach_girl300

3 Antworten

Du gehst wieder mit dem Schlüssel zurück zum Meerestempel und da ist eine Tür die man nur mit einem Schlüssel öffnen kann.Die öffnest du mit dem Schlüssel und dann kannst du ja selber weiter machen.Wenn du aber mal nicht weiter weißt kannst du ja bei Tipps+Cheats mal bei der Komplettlösung gucken!

Ich hoffe ich konnt helfen!

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 17:18 von Belchen

du musst zur schutzzone neben der treppe gehen und diese kugel anschlagen! dann musst du ganz oben links eine weitere kugel anschlagen! dann renne schnell ganz oben rechts hin aber VORSICHT! nimm nicht den unteren weg der ganz oben rechts hinfürt sondern den mit den Zacken die aus dem boden kommen! (einfach drüber gehen wenn sie unten sind!) dann da oben rechts die weitere Kugel anschlagen und zur mitte gehen wo sich ein tor öffnet!

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 17:18 von LuckyW

thx!

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 17:28 von beach_girl300

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)