MAV roadkill (BF 3)

wie mach ich das, immer wenn ich von oben auf gegner stürze, schubst ich die nur weg
und ich hab einen gesehen der hatte 400nochwas kills mit der MAV

Frage gestellt am 16. November 2011 um 21:30 von monsterfreak0

2 Antworten

wenn das auf seinem dogtag stand ... dann waren das keine kills sondern nur die gegner die gekillt wurden wärend er sie makiert

ich spiele auch oft mit der mav du musst einfach rumfliegen und gegner makieren und dann warten biss die erschossen werden ... du kriegst ein paar punkte und alle 5 "assist" einen ordensband

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:54 von wtdemi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenn du einen mit dem mav killen willst dann muste so schnell du kannst fliegen und auf brusthöhe treffen. am besten ist es wenn du erst landest und dann schnell etwas aufsteigst und ihn dann überfährst braucht halt n bissle übung aber dann klapts. und schau mal im youtube da sind auch n paar vids
mfg

Antwort #2, 18. November 2011 um 13:47 von K-TIME177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)