WAffe M4 (BF 3)

ich zocke sehr gerne mit der M4, aber ich bekomme keine silverstars mit ihnen :( immer wenn ich 100 Kills mache, bekomme ich den silverstar für die M416 (Anfangswaffe Amerikanischer Pionier).
was soll das? ich schalte jetzt nie die infrarot sicht frei, obwohl ich schon über 200 Kills mit der M4 hab.. weiß jemand weiter?

PS: is das g36c gut?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 21:37 von --WarLord--

6 Antworten

die M416 gibts nur beim Sturmsoldaten, und nicht beim pioneer.

Antwort #1, 16. November 2011 um 21:39 von gelöschter User

Das mit der M4 check ich auch nicht so ganz..

Zu deinem P.S^^ Ich persönlich finde die G36c nicht so wirlich gut. Sie schlägt ziemlich aus, aber nicht normal nur nach oben sondern in alle Richtungen und das macht es schwer Gegner in grosser Entfernung zu treffen. Sie ist ziemlich stark im Nahkampf, aber die anderen Pionier Waffen sind nicht merklich schwächer.

Antwort #2, 16. November 2011 um 21:39 von CamelTrunk

sry meinte ich zocke m4 und bekomme nur silverstars mit der M4A1, obwohl ich die gar nicht zocke

Antwort #3, 16. November 2011 um 22:19 von --WarLord--

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das sind die gleichen Waffen die eine ist halt Vollautomatisch die andere kann Salven schießen

Antwort #4, 17. November 2011 um 13:39 von gelöschter User

ja aber mit der einen habe ich silverstars und mit der mit der ich zcoke nicht ..

Antwort #5, 17. November 2011 um 14:32 von --WarLord--

@--WarLord--
Das ist bei der M16A3 / M16A4 das selbe, du kriegst die Sterne NUR für die M16A3 (auch wenn du mit der A4 spielst)..., is' aber das selbe!

M4A1 is' halt die..."Standard"-Waffe und die M4 ne andere Version...sozusagen 'ne Untergruppe des M4A1 Karabiners ;) Also kriegst du die Sterne (auch wenn du 100 Kills mit M4 machst) bei der M4A1.

Ich zocke auch lieber mit der A4 und kriege nur Sterne für A3.

Antwort #6, 17. November 2011 um 18:00 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)