kampfmetro (Pokemon Schwarz)

darf man auch legendäre zur kampfmetro mitnehmen?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 21:39 von Belafan

26 Antworten

manche ja. reshiram z.b. nicht. heatran aber schon. eigentlich darfst du nur die meisten uber nicht in die kampfmetro mitnehmen.

http://pokewiki.de/Kampfmetro#Verbotene_Pok.C3....

Antwort #1, 16. November 2011 um 21:43 von gelöschter User

Könnte man auch SELBER Testen -.-

Antwort #2, 16. November 2011 um 21:45 von gelöschter User

Könnte man auch SELBER Testen -.-

Antwort #3, 16. November 2011 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ist gut XX...

ich habe schon meine arbeit erledigt...

Antwort #4, 16. November 2011 um 21:46 von gelöschter User

oha...

Antwort #5, 16. November 2011 um 21:46 von gelöschter User

Ja, du darfst legendäre Pokémon mitnehmen.
Verboten sind:
Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Dialga, Palkia, Giratina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Zekrom, Reshiram, Kyurem.

Antwort #6, 16. November 2011 um 21:46 von Mudkip_-

Ich bin zu oft auf den Knopf gekommen xD

Antwort #7, 16. November 2011 um 21:47 von gelöschter User

xD ich hab mich schon gewundert :D

Antwort #8, 16. November 2011 um 21:49 von Belafan

@ Mudkip_-: das steht schon alles im link ;)

@ XX: wenn du auch immer so hastig bist...
pp xD

Antwort #9, 16. November 2011 um 21:49 von gelöschter User

xDDDD


Ps: Diesmal will ich nur was testen

Antwort #10, 16. November 2011 um 21:50 von gelöschter User

xDDDD


Ps: Diesmal will ich nur was testen

Antwort #11, 16. November 2011 um 21:50 von gelöschter User

test war erfolgreich...

LEIDER !1!

Antwort #12, 16. November 2011 um 21:51 von gelöschter User

diesmal gings aber nicht so oft...hm da fällt mir was ein xDDDDD

Antwort #13, 16. November 2011 um 21:51 von gelöschter User

komm nicht auf die idee sowas NOCHMAL zu machen. ich werde dann nur mit e-mails bombadiert. irgendwann kommt sowieso die e-mail apocalypse :O

Antwort #14, 16. November 2011 um 21:58 von gelöschter User

Ich? wieso ICH? xDDD

Antwort #15, 16. November 2011 um 21:59 von gelöschter User

ja wer hat denn vorhin 5 antworten aufeinmal gepostet? -.-"

Antwort #16, 16. November 2011 um 22:00 von gelöschter User

Wieso kriegst DU da Mails? xDD


Ps: Ich machs schon nicht nochmal...

Antwort #17, 16. November 2011 um 22:01 von gelöschter User

"Latias, Latios"

LoL, falsch. =/

Antwort #18, 16. November 2011 um 22:05 von gelöschter User

für JEDE antwort in einem thread wo ich eine antwort stehen habe bekomme ich eben eine e-mail. wenn du dann mit gleich 5 posts ankommst bekomme ich auch 5 e-mails...

PS: mir kommt da eine witzige idee x33

P.P.S: ja mach das VORÜBERGEHEND nicht nochmal. ich sage noch später was zu.

P.P.P.S: rest kommt per PN...

Antwort #19, 16. November 2011 um 22:05 von gelöschter User

@ ukan: nur mit seelentau sind die doch verboten oder nicht?

Antwort #20, 16. November 2011 um 22:06 von gelöschter User

ähm Okay xD

Jedenfalls hör ich auf...

Antwort #21, 16. November 2011 um 22:06 von gelöschter User

@tobi:

da hast du vollkommen recht. ;)

Antwort #22, 16. November 2011 um 22:10 von gelöschter User

@ XX: deshalb habe ich nicht SO oft gepawnt. hatte keine lust die e-mail apocalypse schon zu erleben xDD

@ ukan: dann müsste man das auch beinennen ;)

Antwort #23, 16. November 2011 um 22:13 von gelöschter User

Antwort #24, 18. November 2011 um 16:56 von Yami_Tatsu

close ^^

Antwort #25, 18. November 2011 um 22:26 von gelöschter User

looool

Antwort #26, 18. November 2011 um 22:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)