wunschhöhle (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

nachdem mann meditais auf E 20 ( wenn ich mich nicht irre ) gerettet hat , kommt mann dann automatisch wieder raus , also steht dann da du hast den auftrag erfüllt möchtest du gehn ja/nein und dann sicher ja/nein ... kommt dann halt sowas , oder geht mann von alleine raus oder muss man fliehorb mitnehmen ?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 17:12 von DarkLion99

11 Antworten

dann steht da möchtest du das doungen ferlassen

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 17:14 von gelöschter User

achsoo ok danke ... denn demnächst muss ich ihn machen.. hast du ihn schon ?
und kannst du mir bitte items aufzählen die ich mitnehmen sollte , wenn´s geht bitte auch anzahl...


ey echt du hilft mir sehr :) ich hatte das spiel so oft durch aber solche dinge hatte ich nicht gemacht ...
danke nochmal bist echt nett

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 17:19 von DarkLion99

danke ich würde 5sinnelberren 8belebersamen georockbrocken und 5top elexir

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ok

naja ich müsste dann gehn cio vllt. sehn ir uns ein ander mal oder später

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 17:23 von DarkLion99

wann komste ungefär wieder?

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 17:24 von gelöschter User

keine ahnung ist nicht sicher sry ...

aber ich versuch heute abend also etwas später noch mal so ab 8 uhr .. (ist aber nicht sicher ! )

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 17:25 von DarkLion99

ich und erschreken ich hab knogga neu ich hab mer lvl 100 alsaufgaben^^

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 17:26 von gelöschter User

ok hoffentlich kanste

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 17:27 von gelöschter User

haha ok ...

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 17:27 von DarkLion99

kostet das was was is das überhaubt

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 17:39 von gelöschter User

wo isen die frage ?

Antwort #11, 27. Juni 2008 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)