wunschhöhle (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

nachdem mann meditais auf E 20 ( wenn ich mich nicht irre ) gerettet hat , kommt mann dann automatisch wieder raus , also steht dann da du hast den auftrag erfüllt möchtest du gehn ja/nein und dann sicher ja/nein ... kommt dann halt sowas , oder geht mann von alleine raus oder muss man fliehorb mitnehmen ?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 17:12 von DarkLion99

11 Antworten

dann steht da möchtest du das doungen ferlassen

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 17:14 von gelöschter User

achsoo ok danke ... denn demnächst muss ich ihn machen.. hast du ihn schon ?
und kannst du mir bitte items aufzählen die ich mitnehmen sollte , wenn´s geht bitte auch anzahl...


ey echt du hilft mir sehr :) ich hatte das spiel so oft durch aber solche dinge hatte ich nicht gemacht ...
danke nochmal bist echt nett

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 17:19 von DarkLion99

danke ich würde 5sinnelberren 8belebersamen georockbrocken und 5top elexir

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ok

naja ich müsste dann gehn cio vllt. sehn ir uns ein ander mal oder später

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 17:23 von DarkLion99

wann komste ungefär wieder?

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 17:24 von gelöschter User

keine ahnung ist nicht sicher sry ...

aber ich versuch heute abend also etwas später noch mal so ab 8 uhr .. (ist aber nicht sicher ! )

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 17:25 von DarkLion99

ich und erschreken ich hab knogga neu ich hab mer lvl 100 alsaufgaben^^

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 17:26 von gelöschter User

ok hoffentlich kanste

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 17:27 von gelöschter User

haha ok ...

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 17:27 von DarkLion99

kostet das was was is das überhaubt

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 17:39 von gelöschter User

wo isen die frage ?

Antwort #11, 27. Juni 2008 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)