Was ist für euch die beste rasse?Und was findet ihr am besten Magie, Nahkampf oder dieb sein. (Skyrim)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 21:52 von SkyrimFan

3 Antworten

Nun das ist eine gute Frage die schwer zu beantworten ist da es viele gute Rassen gibt und man sich die Spezialisierung Magie, Kampf und Geschicklickeit genau überlegen muss ;) Ich kann dir raten wenn du gern Magier spielen willst einen Hochelfen zu nehmen das sind die besten Magier wenn du aber einen Kämpfer haben willst dann nimm am besten einen richtigen Nord der hat in Skyrim einen Heimvorteil da er eine Frostresitentz hat und auch ein sehr guter Kämpfer ist oder einen Kaiserlichen oder wenn du wirklich reinhauen willst einen Ork wenn du ein Dieb oder Assasine sein willst dann würd ich dir einen Dunkelhelfen empfehlen oder einen Kashijit oder Argonier die sind die besten Diebe. Ich persönlich bin ein Hochelfenmagier da ich Magie liege und in Skyrim ist Magie ist die richtig gut da gibts viele Möglichkeiten aber ich hoffe ich konnte bei deiner Entscheidung helfen und frag ruhig wenn du noch was wissen willst ;)

Antwort #1, 16. November 2011 um 22:02 von Blackpackcommander

Erstmals Danke für die schnelle und tolle antwort.Mein typ ist wohl ear auch Magie denn bei oblivion war ich ein bretone der hat richtig Mit seine magie umgehauen.Aber hier sind Hochelfen wohl die besten zauberer.ich werde dich wissen lassen wenn ich mehr fragen habe :D Danke nochmals!

Antwort #2, 16. November 2011 um 22:15 von SkyrimFan

Dunkelelfen= high level mage :x

Antwort #3, 17. November 2011 um 00:14 von AchievmentHunter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)