Lichtoptionen (Skyrim)

Ist diese dunkelheit bei skyrim normal oder sollte man die Helligkeit verstärken?
und wenn man die Helligkeit verstärkt, leided dann die atmosphäre darunter?
Also was ist die beste helligkeitsoption?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 21:58 von jays

4 Antworten

Nun eigentlich ist die Uhrzeit so wie die Tag und Nacht Wechselung in Skyrim sehr realistisch aber genau gesagt ist es in Skyrim eher ein bisschen Dunkel da es ja teilweise eine Winterlandschaft ist und nicht Cyrodill wie in Oblivion ;) Aber ich denke die Hellichkeit hochzuschrauben würde auch nicht viel bringen am besten du wartest immer bis es 7.00 Uhr am Morgen ist da scheint die Sonne lichterloh und wenn es dir in den Doangeuns zu dunkel ist dann kannst du dir in einen Gemischtwarenladen eine Fackel besorgen dann ist es gleich viel angenehmer also ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 16. November 2011 um 22:09 von Blackpackcommander

Ich hab einen Zauber der dafür ganz praktisch ist. Ist ein Veränderungszauber und heisst Kerzenschein oder so ähnlich der sorgt dafür das 60 Sekunden über mir eine Lichtkugel schwebt die den bereich um mich herumm erhellt. Hat den Vorteil das ich beide Hände in Kämpfen frei habe.

Antwort #2, 17. November 2011 um 01:44 von Ralf1990

helligkeit hochschrauben reicht völlig,brauchst keine Fackel und nur ganz selten mal nen kerzenschein. Atmosphäre leidet darunter nicht

Antwort #3, 17. November 2011 um 13:30 von womentse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich finde das die atmosphäre ziemlich darunter leidet wenn man die hellichkeit so hoch stellt das man selbst in den dunkelstenecken gut sieht da ja dann das fehlt wenn irgend etwas auf einmal aus der dunkelheit kommt

Antwort #4, 17. November 2011 um 15:36 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)