Drachenseelen ? (Skyrim)

Hab jetzt schon viele Drachen gekillt, aber bekomm immernoch keine neuen schreie. Hab die Worte der Macht schon gelernt kann sie aber nich einsetzten. Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 22:02 von FRANTIC--

8 Antworten

du kannst den schrei aktiviren wen du ihn im menü auswählst und auf aktivieren gehts. glaube des ist die x taste. so konnt ich des zb. machen.
du musst hald dan noch auf ja gehen wen du gefragt wirst ob du eine seele verwenden willst

Antwort #1, 16. November 2011 um 22:06 von KillKeny10

du bekommst keine Schreie von den Drachen die musst du auf Drachentafel suchen

Antwort #2, 16. November 2011 um 22:18 von 123gamer123

Was für Drachentafeln meinst du? Und wo finde ich die?

Antwort #3, 17. November 2011 um 01:51 von pegasus69

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Q Frantic : da biste aber an ganz schön viel vorbei gelaufen ...;)
Also Schreie habe ich bis jetzt nur von den sogenannten "Wortmauern" ( Im Ödsturzhügelgrab nahe Weisslauf steht eine zb., ist eine der ersten Quests) oder von den Graubärten im Kloster Hoch-Hrothgar erlernt, zum aktivieren brauchst Du dann Drachenseelen. B drücken dann auf Magie dort Schreie auswählen. Die grau geschriebenen musst Du noch aktivieren, drauf dann X mit Ja bestätigen (Drachenseele vorrausgesetzt) und zack schon kannst Losbrüllen. Easy :)

Antwort #4, 17. November 2011 um 04:14 von MrPollm

Genau

Antwort #5, 17. November 2011 um 11:46 von Kaizalid

Ne Kaizalid so isset. Du zockst ja auch nur noch Skyrim, BF3 liegt bei Dir wohl auch nur noch rum :)

Antwort #6, 17. November 2011 um 15:23 von MrPollm

Ja bis ich's fertig Hab auf jeden fall;)

Antwort #7, 17. November 2011 um 16:02 von Kaizalid

Dann schließe ich mich hier mal an.Hab schon einige Drachenseelen gesammelt.Hatte aber bisher erst zwei Schreie.Heißt also ich hab noch zwei bzw. drei Seelen in Petto. Hab jetzt noch einen Schrei gefunden, kann diesen aber nicht aktivieren,da ich noch Drachenseelen brauche...
Was mach ich denn nun? Verpufft die Drachenseele einfach, wenn ich diese gesammelt habe?

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 13:18 von steff2812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)