hat jemand eine drachen rüstung? (Skyrim)

wenn ja,ist sie wirklich so gut bin schon schmied 82 und bekomm sie deshalb auch bald.


ps.wieviel % habt ihr den game gegeben? ich 91

Frage gestellt am 16. November 2011 um 22:05 von SuperVegeta7777

8 Antworten

Ja hab ich ^^
Also gut ist sie aufjedenfall und sieht auch noch richtig geil aus.
Aber die beste Rüstung ist sie trotzdem nicht das ist nähmlich die Daedrarüstung die du mit Schmied Stufe 90 herstellen kannst.
Die Drachenrüstung hat den Vorteil das sie nicht viel zum herstellen und upgrade. braucht lediglich nur ein paar Knochen und Schuppen.

97%

Antwort #1, 16. November 2011 um 22:10 von xXReDdEaDXx

also die ist etwas schlechter als die daedra rüstung dafür aber leichter herzustellen ;)
außerdem kannse die ja als leichte und schwere rüstung herstellen. dafür gibt es davon leider keine waffen :/

ich hätte 90% gegeben aber nur weil ich noch echt probleme mit bugs hab sonst 99 :D

Antwort #2, 16. November 2011 um 22:10 von memotoast

wegen den bugs ha ich auch nur 91 gegeben

Antwort #3, 16. November 2011 um 22:14 von SuperVegeta7777

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja die Bugs kann ich aber verschmerzen da Skyrim mit den 300 Stunden Spielzeit dafür wirklich viel zu bieten hat und die Welt extrem groß ist^^.
Kann ich also darüber hinwegsehen xD

Antwort #4, 16. November 2011 um 22:18 von xXReDdEaDXx

mein problem ist das die bugs die quests (unter anderem die hauptquest) betreffen und ich darum nicht weiter kann^^

Antwort #5, 16. November 2011 um 22:19 von memotoast

also ich finde das mit den bugs das aller letzte!
denn...
ich hab gelesen das wenn die sich 2 wochen mehr zeit gelassen hätten ein fast bug freies game geschaffen hätten.
aber bethesda wollte es am 11.11.11 rausbringen wegen der tollen zahl!
ich finde das ist das aller letzte und das kann man sich heute nicht mehr erlauben!

Antwort #6, 16. November 2011 um 22:26 von SuperVegeta7777

@SuperVegeta: Das halte ich für reinen Blödsinn. Selbst wenn es möglich wäre, in welcher Zeit auch immer, das Game bugfrei zu bekommen, dann sind es ganz sicher nicht 2 Wochen ;-)

Spiele dieser Größe waren noch nie Bugfrei. Das hat zum größten Teilmit Ressourcen und der Entwicklungszeit zu tun.

Sorry, aber da haste dich entweder verlesen oder bist Falschmeldung auf den Leim gegangen :-)

Gruß

Antwort #7, 17. November 2011 um 18:23 von Alduran

das spiel muss ja gar nicht fehlerfrei sein :D
ich find manche bugs echt lustig solange die nur nicht das spiel behindern :D

Antwort #8, 17. November 2011 um 21:26 von memotoast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)