Quest problem (Skyrim)

ich hab bei den gefährten eine quest bekommen in der ich einen banditen anführer töten muss aber er ist schon tot weil ich vorher zufällig daran vorbei gelaufen bin und ihn getötet hab und nun weiß ich nicht was ich tuhen soll

Frage gestellt am 16. November 2011 um 22:05 von Ifritt001

4 Antworten

entweder ein spielstand benutzen wo du ihn noch nicht getötet hast(nervig ich weiß)oder du hast pech!

kannst du den helfer nicht einfach umbringen wenn er dich nervt?

Antwort #1, 16. November 2011 um 22:12 von SuperVegeta7777

bloß das problem ist das ich dann einfach weiter gespielt hab und mir dabei vorhin nichts dabei gedacht hab und jetzt hab ich keine lust nochma auf lvl 17 zu levln und die ganzen quests nochmal zu machen =/

Antwort #2, 16. November 2011 um 22:27 von Ifritt001

Und wenn du einfach wieder in die Höhle gehst und den Bandit (den Leichnam) durchsuchst... vielleicht wird dann die Quest aktualisiert...
Ich weis nicht... könnte aber klappen...
good luck..^^

Antwort #3, 16. November 2011 um 23:23 von 3leopard3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok thx werds dann später mal machen

Antwort #4, 17. November 2011 um 00:27 von Ifritt001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)