sachen abschneiden? (MH Freedom Unite)

erst das wichtigste:ich bin ein mhfu noob.

ich lese in den tipps iwas von sachen abschneiden geht das überhaupt? wenn ja wie?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 22:07 von monatu3

9 Antworten

Brauchst eine Waffe mit einer Klinge, also Schwer & Schild, Großschwert, Langschwert, Doppelschwerter, Lanze, Gewehrlanze. Du musst immer auf das Körperteil schlagen, was du abschneiden willst (meistens der Schwanz).Du kannst aber nicht von allen Monster den Schwanz abschneiden!
Du kannst allerdings bei vielen Monstern noch andere Körperteile zerstören, wie z.b. den Kopf. Manche Teile lassen sich nur durch eine gewisse Elementeigenschaft zerstören, andere wieder nur mit einer stumpfen Waffen.
Mfg

Antwort #1, 16. November 2011 um 23:34 von Jinougadestroyer

es stimmt schon das du sachen abschneiden kanns,welche waffe ist allerdings egal:du kannst mit nem hammer den schweif von tigrex oder anderen abschlagen.du muss einfach nur viel dm auf die körperteile machen.übrigens geht das auch mit einer armbrust

Antwort #2, 17. November 2011 um 12:50 von hill1234

@hill1234 Lass es doch Leute zu verarschen. Mit einem Hammer kannst du keinen Schweif abschneiden. Es ist UNMÖGLICH

@Monatu3 Das was Jinougadestroyer geschrieben hat stimmt. Hör nicht auf hill1234.

Antwort #3, 17. November 2011 um 13:32 von Immerzocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kann mann iwas von kut ku oder von shogun ceanasaur oder wie der auch heißt abschneiden


PS:ich benutze nur doppelschwerter

Antwort #4, 17. November 2011 um 16:46 von monatu3

Vom kut ku kannst du nur die ohren kaputt schneiden immer aufn kopf hauen mit einer klingenwaffe vom Shogun Ceanateur kannst du nur seine langen klauen zerstören siehste wenn er wütend ist und den panzer auf seimen rücken nur hammerwaffe aber er holt sich immer gleich sofoert einen neuen

Antwort #5, 17. November 2011 um 18:54 von Jojinbo

man kann den panzer vom shogun ceanatauer und die zwei zangen zerstören.
beim kut-ku kannst du den kopf und die ohren brechen und ich glaub auch die flügel.
waffen sind bei diesen monstern glaub ich egal geht auch mit doppelschwerter ist halt schwerer.

und ja wenn hill1234 denkt man könnte mit einem hammer den schweif abschneiden ist er ein noob.
hoffe konnte helfen
lg xXmhfukillerXx

Antwort #6, 17. November 2011 um 18:57 von xXmhfukillerXx

wenn sie abgeschnitten ist sind sie dann zussamengezogen oder sind sie dann wirklich ab und liegen auf dem feld?

Antwort #7, 17. November 2011 um 19:03 von monatu3

Sie sind ab(gebrochen glaub ich), aber liegen nicht auf dem Feld. Ich glaub das einzige was liegen bleibt ist der Schweif.

Antwort #8, 17. November 2011 um 19:59 von Immerzocker

ok thx

Antwort #9, 17. November 2011 um 21:38 von monatu3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)