Alle zonen bekannt gegeben (Sonic Generations)

Hier steht (wenn ich es richtig verstanden hab) das die 3DS version besser als die konsolen versionen abgeschnitten hat: http://www.tssznews.com/2011/11/16/water-palace... Das erste level der modern ära ist nicht apotos windmill isle sondern water palace wurde verwechselt. Glaubt ihr das spiel wird wirklich so gut? Ich hoffe ja

Frage gestellt am 16. November 2011 um 22:41 von Sega-and-Nintendo-Fan

6 Antworten

also ich mag die sonic spiele für den ds nicht so, weil das eine schlechte grafik war, aber wenn die nochmal überarbeitet wird. Dann super :)
Und heißt es, dass es keine stage von sonic unleashed mehr gibt in der 3ds version oder gibt es water palace dazu?

Antwort #1, 17. November 2011 um 15:05 von gmed7sdm

es gibt jetzt einen boss aus unleashed den egg beetle aber kein level. Aber mann kann sich bei den extras die musik aus apotos freischalten.

Antwort #2, 17. November 2011 um 15:16 von Sega-and-Nintendo-Fan

der boss wurde entfernt jetzt sind dafür 2 neue angegeben worden Biolizard und egg emperor. Ich traue dem nicht mehr so ganz aber das wäre total geil.

Antwort #3, 17. November 2011 um 23:40 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Das sind meine zwei lieblings Bösse :)

Antwort #4, 18. November 2011 um 16:59 von SharinganMaster

Ich hab das Game schon fast durch XD
Ich würd guten Gewissens sagen das die 3DS recht gut gelungen ist. Vorallem die graphischen Effekte. Beim alten Sonic fehlen die leider. Bei den modernen Lvls sieht das hingegen unglaublich geil aus ;)
Der einzige Haken: Es gibt grad mal 7 Zonen aufm 3DS die allesamt recht schnell durch sind. Der Umfang lässt auch sonst zu wünschen übrig. Da ist Super Mario 3D Land schon wesentlich besser wenn man sich entscheiden müsste. oO

Antwort #5, 24. November 2011 um 23:18 von NedSheynji13

ich hab 3D land schon also mir is es egal. außerdem mag ich sonic viel lieber mir is es egal wie kurz es ist.

Antwort #6, 24. November 2011 um 23:45 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)