Frage zu Drachen (Skyrim)

Bin jetzt Stufe 15, sollte ich es da mal probieren mich allein mit einem Drachen anzulegen? Der Jarl Sturmmantel hat nämlich gesagt ich soll einen für ihn töten, ich glaube danach kann ich den Sturmmänteln dann beitreten.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 23:08 von fallout3newvegas

7 Antworten

Sollte schaffbar sein,hab es mit Level 10 auch schon geschafft

Antwort #1, 16. November 2011 um 23:11 von MrThxxht

Okei danke, probier ich später dann gleich mal.

Antwort #2, 16. November 2011 um 23:13 von fallout3newvegas

genieße die langen kämpfe mit den drachen denn wenn du später lvl 20 bist oder so dann kannst du alleine schon ganze 3 drachen ohne probleme besiegn..

Antwort #3, 16. November 2011 um 23:23 von RomanGangsta

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja wenn du ohne probleme 3 drachen umhaun kannst, solltest du wohl den schwierigkeitsgrad nach oben drehn :)

Antwort #4, 17. November 2011 um 01:22 von N1Kraft

ich habe mit lvl 4 schon einen alleine besiegt
liegt vllt auch am schwierigkeitsgrad...

Antwort #5, 17. November 2011 um 07:29 von TheAnger98

Also auf Experte als Schwierigkeitsgrad kannst du den ersten Drachen in Weißlauf schon mit Lvl. 5 plattmachen aber da muss mann sich anstrengen.Allerdings solltest du mit Lvl. 15 keine Probleme mehr haben.

Antwort #6, 17. November 2011 um 13:44 von XBOX-Suchti

Also ich bin jetzt Lv 14 und hab schon 7 Drachen besiegt...
vllt bin ich ein pro aber mit Lv 15 is das dann null problemo ;)

Antwort #7, 21. November 2011 um 13:49 von Mr_Wuschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)