Gang kleine Frage für am Anfang (Skyrim)

Also, bevor ich jetzt sage was eigentlich Los Ist, muss ich Sagen das es mein erstes Spiel dieser Reihe ist. Ich hab ein kleines Problem am Anfang. Also man ist ja gefangen...und dann hab ich gelesen man muss den Charakter erstellen. Kleine Frage:Wie mach ich das!?!?! Ich weiß es is ne dumme Frage aber ich hâng hier irgendwie. Hab alle Knöpfe und Tasten mal gedrückt, aber nix. Muss ich warten bis zu ner bestimmten Uhrzeit? Mein pc ist auch sehr alt, vielleicht liegt es daran.

Danke schonmal^^

Frage gestellt am 16. November 2011 um 23:39 von Chelterrar96

1 Antwort

du kommst ins spiel rein, dann fährt der karren ja nach helgen, da steigst du aus, dann ruft dich die wache nach vorne, dann kannst du deinen charakter erstellen (abgesehen von der rasse kannst du die automatischen vorgaben nehmen, siehst nachher vor lauter rüstung eh nix mehr von dem typ)aber mit der tastatur ist da nix zu machen, das kannste mit der maus machen, da steht irgendwo "weiter" oder so was...oder guck mal obs bei youtube ein video vom anfang gibt ! so ne art walkthrough oder ein lets play, das direkt am anfang los geht !

Antwort #1, 16. November 2011 um 23:45 von Gsus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)