HILFE... Probleme mit der Technik (Skyrim)

Hallo Leute. Ich hab da zwei ziemlich nervige Probleme mit dem Spiel.
1.) An manchen Stellen stürzt das Spiel einfach ab und ich bin wieder im Windows Desktop. Es kommt keine Fehlermeldung, das Spiel ist einfach weg. Es ist auch völlig egal ob ich erst 5 Minuten oder Stunden gespielt habe und es es passiert immer an den gleichen Stellen im Spiel. Beispielsweise in einer Höhle, weiß nicht mehr wie die heißt, passiert das immer wenn ich um eine bestimmte Kurve laufe. :-(

2.) Hin und wieder werden manche Gegenstände (Bäume, Häuser oder sogar Drachen) einfach blau. Auch da ist es egal wie lange ich schon gespielt habe. Der Drache im Intro zum Beispiel ist auch ganz blau gewesen. An der Technik meines PCs kann es nicht liegen da auch Spiele wie CoD 4 und BF 3 ohne Probleme laufen.

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte, Danke im Voraus...

PS: trotzdem ein Hammer Spiel :-)

Frage gestellt am 17. November 2011 um 00:03 von Tomtom3

2 Antworten

Beide Probleme hab ich auch, es SOLL wohl was mit den Soundeinstellungen zu tun haben...google mal mit Skyrim stürzt ab sound ...irgendwie so was...

und mit den fehlenden Texturen auch...aber das passiert ja nicht so oft...mit kamen mal lila-farbene, glatte Monster entgegen...dachte ich wäre in einem Star-Trek Spiel weil die aussahen wie Andorianer *g*
Denke das wird beides noch gepatcht...

Antwort #1, 17. November 2011 um 10:11 von Gsus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jepp, kann mich dem nur anschließen.

In einer Eishöhle flog ich 2x raus, als ich um die Anfangsecke ging, nach Versuch 3 ging es^^

Ich hatte auch schon blaue Wölfe, pinke Wände, blaue Spinnen und gläserne Wände.

Wird mit Sicherheit noch gepacht.

Antwort #2, 17. November 2011 um 11:52 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)