Geistiges Gift (Skyrim)

Hi ihr, ich soll mit Maven Schwarz-Dorn reden, soweit so gut, ich hab jetzt Rifton mehrfach abgeklappert, zu jeder tag und Nach Zeit, wo in 3 Teufels namen ist die dame? Weiss jemand rat?

MfG Steve

Frage gestellt am 17. November 2011 um 00:11 von steve676

4 Antworten

Hab se mal im Brauhaus gesehen

Antwort #1, 17. November 2011 um 00:34 von Ralf1990

ich hab alles mehrfach abgewandert, bishin zum Anwesen der Schwarz-Dorn´s zu jeden Tag und Nacht Zeiten wie gesagt -_- Sie scheint unauffindvar :(

Was mich ein wenig stutzig macht, im Gasthaus Bienenstich, wo ich sie auch mal i wann sah, (sie aber derzeit wohl nicht hin geht) sagt mir dieser Talen-Jei, das ich Nerven hätte, hierher zurück zu kommen *Grübel*

Kann das was damit zu tun haben, das ich im Schwarz-Dorn Anwesen, 2 - 3 Söldner gekillt habe?


MfG Steve

Antwort #2, 17. November 2011 um 08:52 von steve676

ich glaub´s ja nicht, bin jetzt noch mal in den Bienenstich aber mal hoch gegangen, da sitzt die schnalle in ner Ecke... ich fass es nicht...

... Kopf trifft Tischkannte kritisch ... -_-


MfG Steve

Antwort #3, 17. November 2011 um 08:58 von steve676

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geistiges Gift die 2te -_- Ich soll heraus finden, wer Sabjorns stiller teilhaber ist, aber keinen Anhaltspunkt, wo ich suchen oder wen ich da fragen soll / könnte. Irgend jeamand ne Idee?


MfG Steve

Antwort #4, 17. November 2011 um 14:10 von steve676

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)