Wo ist der Prinz? (Vampire 2)

Wir haben Prof.. Johansen gerettet und mit ihm geredet nun sollen wir das dem Prinz berichten aber der ist verschwunden wie geht es nun weiter bitte helft mir danke im voraus

Frage gestellt am 17. November 2011 um 00:31 von AKLI

1 Antwort

Der Prinz sollte wie immer im Ventrue Tower in Downtown sein; wenn nicht, handelt es sich um einen Bug.
Rede aber noch mit Heather, bevor Du ihm berichtest.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 23:02 von zirkonia

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)
* Werbung