Meuchelmorde in Skyrim wie? (Skyrim)

Halle allerseits,

habe folgende Frage und zwar habe ich bei der Mission "Licht aus" wo ich Jaar-De oder so ähnlich meine 'wohl verdientes Geld' einforden soll jeden der Typen auf dem Schiff versucht lautlos abzustechen, bei einigen stand ich einfach hinter denen und habe die sozusagen von hinten einfach nur erschlagen/erstochen oder wie auch immer man das nennen will, aber bei manchen hat der genau wie im Trainler damals den von hinten in einem finishing cut genommen und mit dem Dolch den Hals aufgeschlitzt.

Jetzt wollte ich bei der ersten Mission um mich sozusagen bei der Dunklen Bruderschaft zu bewerben das genauso machen (diese Heimleiterin ermorden) aber egal was auch drücke der erschlägt/erstickt die von hinten immer nur, aber diese Szene funktioniert nicht mehr.

Ist ja eigentlich egal aber 1. sieht das einfach besser aus, außerdem finde ich es realistischer und es muss doch irgendwie funktionieren.

Gibt es da irgend eine kombi von Maustasten die ich dücken muss oder sonst was?

wäre für jeglich Hilfe dankbar.

MfG
Senoyches

Frage gestellt am 17. November 2011 um 02:37 von senoyches

2 Antworten

Nein, da musst du einfach Schleichen skillen (den erhöhten Schaden mit Waffen im Schleichmodus) und ich denke mal Einhandwaffen um den Schaden pro Waffe so hoch wie möglich zu machen...also ich sach mal bei mir macht er das relativ häufig und ich hab auf die beiden Dinger geskillt :)

Antwort #1, 17. November 2011 um 08:20 von Gsus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ist mir jetzt auch aufgefallen ich hab jetzt auch de Schleichem Skill mit 15fachen Schaden.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 23:27 von senoyches

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)