Feldwebelchens Beförderung (Xenoblade Chronicles)

So, ich bin jetzt alle 97 Seiten an Fragen durchgegangen und hab dazu nichts gefunden (die "Frage" und "wichtig" Fragen hab ich geflissen übersprungen, da dort fast sicher Spoiler drin gewesen wären *seufz*)

Also, wie oben steht bin ich bei der Queste von Emmy Leater, bei der ich eines von zwei "unbekannten Monster" bei der Kummerquelle oder beim See Vilia, besiegen soll.

Meine Frage ist jetzt: Wie heissen die Monster, btw wo genau finde ich sie, ich war schon gefühlte 20mal in beiden Gegenden und hab immer noch keine Ahnung welches Monster im jeweiligen Gebiet gemeint sein könnte.

Diesen einen grossen Unkor beim See Vilia (Name ist mir gerade entfallen, aber er sitzt auf dieser Insel im See) hab ich schon zweimal besiegt, der kann es also nicht gewesen sein, oder irr ich mich O.o

Schon im vorrraus vielen Dank für jede Information ^-^

Frage gestellt am 17. November 2011 um 04:32 von Gilli-chan

3 Antworten

Entweder einen unkor bei der kummerquelle (Achtung:das Monster das du suchst ist nicht einzigartig!) oder eine Echse(oda Spinne weis nich mehr genau) bei See villa.(Nicht einzigartig) das sind normale Monster ohne Namen, kill einfach in der Gegend rum ;))

Antwort #1, 17. November 2011 um 06:33 von shulk96

Hi,

schau mal bei 4players. Da gibts einen komplette Quest-Guid zum runterladen:

http://www.4players.de/4players.php/guides/Wii/...

Antwort #2, 17. November 2011 um 09:01 von snick67

Danke schön ^^
und ich such mich da dumm und doof x"D

Antwort #3, 17. November 2011 um 13:55 von Gilli-chan

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)