V-Doppelschlag Kristalle (Xenoblade Chronicles)

Hallo suche 5er Doppelschlagkristalle, hatte bis jetzt aber noch kein Glück, bin bald 99. Oder kann man die nur in der Äthermine abbauen auf gut Glück? Oder droppen die 100+ Rars die Teile?
Danke schonmal und ja habe schon in einige Listen dafür geschaut.

Frage gestellt am 17. November 2011 um 04:37 von Trebs

5 Antworten

Meines Wissens nach gibt es kein Monster das den droppt :-/

Antwort #1, 17. November 2011 um 09:31 von SamiSalami

Glaub die Lykos bei den Obilisken im Sumpf, Bin mir eigentlich ziemlich sicher (90%). Zwar würde ich dir lieber Hast6Juwelen empfehlen, aber Doppelschlag6Juwelen sind auch recht praktisch.

Antwort #2, 17. November 2011 um 10:22 von Terrik

Danke, aber hab einige davon gekillt (Grüner Lykos auch den Rar) und auch mit laden in die Truhen geschaut. War nur Rückangriff, Wut, ÄTH (runter) drinnen. Natürlich gibt es viele gute Juwelen, aber HastVI habe ich einige davon schon. Aber es gibt DoppelschlagVI Juwelen irgendwo schon gesehen, sogar 50%, also nicht ertauscht. Aber welches Vieh das droppt, hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden.

Antwort #3, 17. November 2011 um 13:26 von Trebs

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Die Teile gibts in der Äthermine zum abbauen, wenn Kolonie 6 komplett ausgebaut ist. Dann kann man da Stufe 5 Doppelschlag abernten

Antwort #4, 17. November 2011 um 14:39 von Victim32

sorry nochmal,aber bekomme die Juwelen immer noch nicht. Habe Kolonie 6 auf 100% ausgebaut. Habe zigmal die Erze abgebaut. Bekomme nur Elektro/ ÄTH oder anderen Kram. Auch im Bionis inneren bekomm ich keine. Also IV Doppelschlag-Kristalle konnte ich sehr viele abbauen, aber V-Kristalle gar nicht. Gibts da einen Trick oder Bug? Oder so extrem selten?

Antwort #5, 17. November 2011 um 22:40 von Trebs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)