Quest loswerden (Skyrim)

Bei "Verschiedenes" steht, dass ich nach Arbeit bei den Gefährten suchen soll. Aber ich hab alle Gefährten Quests schon abgeschlossen!

Und das stört mich immer.. Genauso wie bei Oblivion, wenn es Fehler beim Quest "Tagebuch" gab.

Meine Frage: Kann ich diese Quest bei "Verschiedenes" irgendwie loswerden? Indem ich bei den Bossen nach Arbeit suche (Falls das geht)? Und könnt ihr mir die Bosse aufzählen, wenn möglich?

MfG, Nyko

Frage gestellt am 17. November 2011 um 06:54 von Nyko

5 Antworten

Hattest du schon die Gelegenheit ein Werwolf zu werden?

Antwort #1, 17. November 2011 um 13:40 von xxtrops

Ja. Wie gesagt: Ich habe die gesamte Story der Gefährten gemacht. Alle Quests beendet. Und da steht noch immer:
"Frage bei den Anführern der Gefährten nach Arbeit"

Antwort #2, 17. November 2011 um 16:33 von Nyko

Dann... Töööötttteeee siiieeeeee ne Scherz.
Sorry das ist wohl ein Bug KP wie man den los wird.
Sorry MFG xxtrops

Antwort #3, 17. November 2011 um 17:11 von xxtrops

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein das ist kein bug. eigentlich ist es so gedacht das es immer wieder per zufall eine neue mission gibt. wenn jetzt keine neue mehr kommt, also den/die gefährten/in ansprechen und nach arbeit fragen, dann ist ein bug

es handelt sich um eine nie zu vollendetet dauer quest um den spieler weiterhin zu beschäftigen. und das ist auch gut so

Antwort #4, 18. November 2011 um 02:32 von Vergil006

Hat sich erledigt. Ich konnte komischerweise noch nach Arbeit fragen :D

Trotzdem, Danke!

Antwort #5, 18. November 2011 um 18:26 von Nyko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)