Frage ^^ (Skyrim)

Verschwinden die Drachen nach der Hauptstory wirklich ? Weil ich hab bis jetzt noch sehr wenige umgebracht und bin mit der Hauptstory schon ganz schön weit ^^

Frage gestellt am 17. November 2011 um 07:01 von Billy8Jackie

4 Antworten

Ich glaub die drachen bleiben wieviele haste denn schon gekillt ^^

Antwort #1, 17. November 2011 um 08:36 von Bergi91

"Verschwinden die Drachen nach der Hauptstory wirklich ?"

Wo hast Du denn das gelesen ?
Also, imo, Nein - die Drachen werden immer herausfordernde Schlachtobjekte bleiben, auch nach dem Abschluss der Hauptstory. ;)

Antwort #2, 17. November 2011 um 11:15 von essayn

@ essayn:

du schreibst "imo". Heißt das, dass dies eine Vermutung ist? Vielleicht kann ja mal jemand, der die HQ schon durch hat was dazu schreiben.

Antwort #3, 17. November 2011 um 18:14 von Alduran

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, war keine Vermutung, da es des Öfteren schon erwähnt wurde, dass die Drachen selbstverständlich nach der Hauptquest weiter spawnen, deshalb meine Verdutzung wo das geschrieben stand, dass es nicht so sei. Ich schrieb nur ´imo´, weil das eine (lästige) Angewohnheit ist, sry für die Verwirrung.

Wer dennoch skeptisch sein sollte, auf meiner Fav-FAQ-Seite wird es noch mal erläutert:
http://forums.somethingawful.com/showthread.php...

"Do dragons continue to spawn once you finish the main quest?
- Yes "
______

Findet man aber auch zu Hauf im Web. ;)

Greetz

Antwort #4, 17. November 2011 um 18:31 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)