Items (Xenoblade Chronicles)

Hi,

beim Ausmisten meines Item-Beutels (war mal wieder voll) ist mir aufgefallen, dass einige Items mit einem Sternchen gekennzeichnet sind und andere nicht:

Hat das evtl etwas damit zu tun, dass sie für Missionen benötigt werden könnten? Die Missions-Items (die mit !) haben alle ein Sternchen. und am Wert kann es auch nicht hängen: auch billige Items haben mal ein * und mal keins.

Frage gestellt am 17. November 2011 um 09:13 von snick67

2 Antworten

Also wenn du dieses Glitzern und nicht wirklich das Zeichen "*" meinst, handelt es sich unabhängig von ihrem Wert um "Rare-Drops", d.h. Items die die Gegner seltener fallen lassen und nicht jedes Mal. Solche raren Items besitzt jeder Gegner, daher gibt es auch entsprechend wertlosere von schwachen Gegner.
Bei Erfüllung von Missionen benötigst du allerdings meist diese Items.

Antwort #1, 17. November 2011 um 09:25 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ja genau, das Glitzern meine ich. Das die Dinger rar sein sollen ist allerdings schon witzig, ich hab von denen oft ganz schön viele.

Vielen Dank jedenfalls!

Antwort #2, 17. November 2011 um 09:47 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)