Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde (Skyrim)

Kann man auch beiden Gilden beitreten?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 09:38 von Fels-Luigi

7 Antworten

Ja kann man, du musst halt nur die nötigen Personen finden.

Antwort #1, 17. November 2011 um 10:13 von IRISH_DREAM85

Cool Danke

Antwort #2, 17. November 2011 um 10:19 von Fels-Luigi

Kein problem,

die personen sind: Brynjolf in Rifton und Aventus Aterius in Windhelm.

Du musst folgendes tun für die Dunkle Bruderschaft:

Du gehst nach Rifton und killst die alte im Waisenhaus, danach wart einen tag und geh nach Rifton zurück dann kriegst du einen brief von einem Kurier, danach Penn irgendwo, dann wirst du entführt und wachst in der Hütte auf der Rest wird dir erklärt

Antwort #3, 17. November 2011 um 10:52 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In der Bruderschaft bin ich schon ich.
Wie kann ich der Diebesgilde beitreten?
Ich kann aber für beide Quests machen?

Antwort #4, 17. November 2011 um 11:00 von Fels-Luigi

Kannst du ja, du musst mit Brynjolf reden der reded dich auf dem Markt von Rifton an und bietet dir an eine Quest zu machen, ist nicht schwer und ja du kannst für beide Quests erledigen

Antwort #5, 17. November 2011 um 12:27 von IRISH_DREAM85

isses zufall oder immer so das es leute von der bruderschaft gibt die einen töten wollen kann ich noch zu der bruderschaft? DIE HABEN NÄMLICH NOTIZEN WO ES STEHT Tötet (mein name)

Antwort #6, 17. November 2011 um 14:33 von Force_freak

Keine Ahnung, Ich hab die Brüder der Dunkelheit noch nicht auf der Ferse. Kann gut sein.

Antwort #7, 17. November 2011 um 21:33 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)