Duccio (AC - Revelations)

Folgendes. Unzwar bin ich durch Konstantinopel gegangen da war einmal ein roter Viereck über ne Person. Also hab ich mir gedacht den murks ich jetzt bekomm bestimmt was besonderes und als er blutend am Boden lag, sah ich das es Duccio war und das ich ihn eigentlich für den Erfolg verprügeln hätte müsse :D Naja scheiße ... muss ich ein neuen Spielstand machen um den nochmal zu finden? Oder kommt der wieder was ich bezweifle :D

Frage gestellt am 17. November 2011 um 10:08 von Raptor92

3 Antworten

Er kommt wieder merk dir wo er war und lauf dann irgendwann später wieder dort hin am anfang hab ich den auch ausversehn gekillt xD

Antwort #1, 17. November 2011 um 14:03 von XBOX360TheGame

Oh danke :D ich dachte ich muss nochmal neu anfangen...das nächste mal schlag ich ihm aufs Maul xD

Antwort #2, 17. November 2011 um 14:28 von Raptor92

Is das dieser Besoffne bei dem Brunnen?
Ich hab den noch nie so richtig angeguckt. Ich sah nur dieses rote Viereck über ihm und dachte: "Hm? Bug oder was? Egal..."
Folgendes passierte: Armbrust genommen -> Bam Headshot, voll ins Knie, beide Arme ab!
Das komische war, er kam immer wieder...jetzt weiß ich was ich machen muss^^

Antwort #3, 20. November 2011 um 17:40 von mariobros

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)