Minusrekord! (Gothic 3)

Jetzt, verstehe ich bald gar nichts mehr. Plötzlich, stürzt dass Spiel so oft ab, dass man mit Neustarts gar nicht mehr nachkommt.
Habe meinen Rechner überprüfen lassen, von jemanden, der wirklich sehr viel Ahnung von PC´s hat. Kein Virus, oder Ähnliches zu finden.
Auch alle Anforderungen des Spiel´s, werden mehrfach überboten.
Hat jemand noch eine Idee? Sehe mich sonst gezwungen, dieses Spiel ein für allemal zu deinstallieren, denn wenn ein Rechner zu oft abstürzt, kann die Hardware Schaden nehmen. :-/

Frage gestellt am 17. November 2011 um 11:48 von gelöschter User

4 Antworten

Hast du es mal mit neu installieren probiert?

Antwort #1, 17. November 2011 um 15:01 von gelöschter User

Natürlich! Ich werde aber mal ohne den Mod 2.3 probieren! Wenn das dann aber auch nichts wird, fliegt das Spiel runter, denn ich brauche keine Spiele, wo man sich nur ärgert und immer wieder solche Schwierigkeiten auftauchen. Schönen Abend. :-)

Antwort #2, 17. November 2011 um 18:08 von gelöschter User

Wie speicherst du das Spiel?
Oder speicherst du garnicht zwischendurch? :o)

Antwort #3, 17. November 2011 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wildbrett! Natürlich speichere ich das Spiel etwa immer, wenn ich 2-3 Stufen aufgestiegen bin und dann immer mit der ESC-Taste.
Habe gerade eben neu installiert, ohne Mod 2.3, mal sehen, was passiert.
Ich melde mich wieder. :-)

Antwort #4, 17. November 2011 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)