Patch?! (Skyrim)

Also jetzt ist ja das mit dem ruckeln zum Thema gekommen und bei mir ruckelt es manchmal so stark das die PS3 fast abstürzt.
Jetzt mit 7 MB ruckelt es wieder weniger, doch trotzdem wann wird dieser Patch erscheinen? Weiss jemand genaueres?
THX für antworten.

Frage gestellt am 17. November 2011 um 12:00 von Soulplatinum

7 Antworten

kann es sein das deine PS3 einfach zu warm wird? hab nämlich das gleiche problem und bei mir kommt es deswegen... einfach ps3 neu starten und es läuft einwandfrei... ka warum... vllt liegt es doch am spiel... aber so kann man des überwinden..


PS: vielleicht kannst ja mir bei meinem problem helfen. /ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #1, 17. November 2011 um 12:17 von Sinthoras_ND

Bei mir ist es so wenn ich 1-2 std spiele ruckelt es extrem mach ne pause mach plasy aus und wieder an und es geht weiter ^^ ich denke wie oben geschreiben die ps3 wird zu warm

Antwort #2, 17. November 2011 um 12:50 von Bergi91

/ps3/elder-scrolls-5-s...

echt nice. Patch wird eh nichts bringen. Spiel kann man inne Tonne kloppen. schade eigentlich.

Antwort #3, 17. November 2011 um 13:30 von xEistee

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Puuuuh :D
Ich hab glück ich hab gestern durchgesuchtet ( ca. 9Stunden am stück gespielt) und nur in der Stadt ''Weißlauf'' vor der Burg des Jarl's ruckelt es bei mir dan geh ich weiter und alles is perfekt :)

Antwort #4, 17. November 2011 um 15:15 von Impered2

doch das patch wird helfen. bei der xbox und pc funzt es ja auch gut.

Antwort #5, 17. November 2011 um 15:47 von Vergil006

mit der folgenden Aussage bin ich mir nich ganz sicher:

Fallout 3 + New Vegas, da gabs ungefähr das Selbe Problem wie jetzt mit Skyrim. Soweit ichs mitbekommen hab hat sich da nichts geändert, wurde rausgezögert, allerdings NICHT VERHINDERT. Und wenn Skyrim n Ablaufdatum hat, dann wirds zurückgehn. Werde auf den Patch warten, und natürlich das Beste hoffen, aber hab n schlechtes Gefühl bei der Sache ._.

Antwort #6, 17. November 2011 um 17:13 von xEistee

Also ich kann das bisher (zum Glück) nicht bestätigen, bei meiner Playse ruckelts nur während des autosaves, was ja noch zu verkraften ist.

Antwort #7, 17. November 2011 um 18:12 von Alduran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)