Wieso funktioniert dieser Ort nicht?! (Undead Nightmare)

Tag,
Ich hab mich vor kurzem dran gemacht, alle mit einem ? dargestellten Orte und Friedhöfe etc. zu säubern.
Jetzt ist aber folgendes Problem aufgetaucht:
Ganz im Westen von Mexico, ich glaube in der Nähe von Torquemada, da wo man dann das Einhorn findet ist auf der Karte auch so ein ? Symbol.
Aber jedes mal, wenn ich dort hin reite, ist dort nichts. Wortwörtlich! Keine Zombies, kein garnichts. Ich hab ewig gewartet, hab alles abgesucht, hab mind. 10 mal vorbeigeschaut, aber es gibt dort einfach keine Mission.
Alle anderen Orte usw. hab ich schon und die sind momentan auch stabil.
Ist das ein Fehler in meinem Spiel oder ist das immer so? Muss ich irgendwas tun, damit da was kommt?
Das Spiel hatte ganz am Anfang mal so einen Spinner, das die Zombies alle unsichtbar waren, aber man konnte immer noch auf sie zielen, und nach einer Minute waren sie auch schon wieder da, ist auch nie wieder passiert.
Weiß einer von euch was da nicht rund läuft?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 12:56 von Jolo2003

2 Antworten

Dieser Ort ist oben auf den Bergen und nicht unten.

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Aaaaaaah! Wie dämlich war ich denn, dass ich da nicht mal hoch bin :-/?
Dachte weil das Zeichen unten ist, müsste es auch da sein. Werds gleich mal aussprobieren.
Danke!

Antwort #2, 20. November 2011 um 22:30 von Jolo2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)