Magierquest in den Minen - bekomme Tür nicht auf! (Skyrim)

Hallo,

ich bin gerade dabei mit meinem Magier die Magierquestreihe zu erledigen. Jetzt bin ich in den Minen um "die Legende von Gauldur" zu erforschen. So weit, so gut.

Ich bin auch durch die gesamte Mine hindurch, aber an einem bestimmten Punkt, komme ich nicht durch die letzte Tür. Dort wird ein Schlüssel verlangt. Am Eingang der Mine gab mir ein verletzter Forscher einen Schlüssel aber dieser scheint nicht der Richtige zu sein, denn ich trage ihn bei mir und kann dennoch die Tür nicht öffnen. Ich bin auch schon durch diese Mine gerannt um zu schauen, ob ich etwas übersehen habe, habe aber nichts gefunden.

Weiß hier jemand Rat? Hoffentlich ist es kein Bug.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. November 2011 um 13:03 von Alduran

2 Antworten

in der halle wo du bist kamen ja skelette.. es giebt unten nochmal 2 türen es giebt en weg wo etwas steiler geht und unten is ne tür (is nich zu übersehen) wen du daunten bist geh durch die tür und du findest unden ein schlüssel in ner truhe..
hast du von ner leiche en komischen kristall aufgehoben? wen ja denn brauchst du wen nich dann ka hab ihn zufällig aufgehoben

Antwort #1, 17. November 2011 um 13:20 von Bergi91

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
So, endlich Erzmagier ^^

Hab die Quest erstmal beendet, daher erst jetzt mein Dankeschön für die schnelle Hilfe ;-)

Antwort #2, 17. November 2011 um 18:02 von Alduran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)