Probleme mit dem Sound (BF 3)

Heya liebe Community.

Ich hab mir Vorgestern Battlefield 3 für den Pc gekauft, Gestern installiert, alles schön, öffnet, funktioniert, noch ist alles okay.

Doch dann? Ich öffne das Spiel, und das einzige was ich höre ist dass der Sound
1.: Immer wieder kommt und geht
2.: Nicht Synchron mit dem Bild ist
außerdem reagieren die Bewegungen etc zu spät, bzw es lagt.

Ich habe schon probiert die Graphic Quality auf 4 zu stellen, hat mir nichts gebracht, jetzt hör ich den mist halt höher, juhu^^

Na ja, wäre nett wenn mir irgendwer helfen könnte :/ Geht mir nicht ums Geld, aber ich würd das Spiel schon gerne Spielen, weil ich auch ne Menge gute Meinungen über das Spiel gelesen hab, und mich das alleine schon ziemlich neugierig macht.^^

Na ja, mein Pc:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4400
1gb Graka + 2Gb Ram
4Gb Arbeitsspeicher (Ram)
Windows 7 64 Bit

Hoffe ihr könnt mir irgendwie Helfen^^ Wäre dankbar für alle Antworten :D Auch wenns nurn Versuch ist^^

Danke :) - das P(a)lappermaul!

Frage gestellt am 17. November 2011 um 13:20 von Palappermaul

2 Antworten

Das mit dem Sound ist bei mir auchso (er kommt und geht nach Herzenslust) aber das mit dem nichtübereinstimmung der Bewegung kann an zu langsamer Prozessorleistung/zu großer Auslastung liegen.
Wer Assasins Creed (nur so ein Bsp.) mit einem zu lahmen Prozessor gespielt hat weiss was ich mein :). (Nicht dass es bei mir so wäre)

Antwort #1, 17. November 2011 um 16:24 von chrispoper

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hmm.. Okay, aber jetzt hab ich sogar nen noch schöneres Problem; Weiß nicht genau ob ich das hier reinschreiben soll, aber aus welchem Grund auch immer liest der Pc nu meine Graka nicht mehr o.O Ich hab ihn Gestern normal runtergefahren.. alles okay. Heute Morgen startet Windows in Windows 7 Classic, Spiele etc öffnen sich, im Gerätemanager aber steht dass alles okay ist (ja sehr okay^^) Hab auch schon versucht nen neuen Treiber zu installieren.. das Ergebnis war ein Bluescreen

Man sagt mir ich soll den Pc öffnen und ihn reinigen. Ich werds mal versuchen.. und evtl die Graka rausnehmen, und extra reinigen, und mal schauen obs daran lag. Drückt mir die Daumen.. :P

Antwort #2, 21. November 2011 um 13:55 von Palappermaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)