Leona (LoL)

Wie findet ihr Leona?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 13:23 von switch-axt-man

2 Antworten

Mittelmäßig, im Teamkampf ist sie mit all ihrem CC auf jeden Fall stark, das Problem ist wohl dorthin zu kommen. Für die Toplane ist sie schlichtweg zu schwach, dort wird sie immer dominiert, in der Mitte erst recht. Bleibt noch der Jungle, in dem sie einfach viel zu langsam ist, oder die Botlane, auf der ich sie normalerweise spiele.

Würde sie entweder als Fulltank, oder eventuell als Offtank mit Triforce und Wits End spielen. Ihre Ratios sind einfach zu schwach, um sich AP auf ihr zu kaufen.

Antwort #1, 17. November 2011 um 14:52 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ist ganz lustig,wenn Leona im Gegnerteam ist.Sie macht keinen Schaden und ihre Stuns sind es auch nicht wert.Vergleich mal Rammus oder Amumu mit Leona.Die beiden machen DMG,Leona nicht.Leona ist bei ihrer Passive voll auf das Team abhängig.Fazit:
-Schlechter Fulltank
-Du wirst 24/7 ignoriert und kannst auch nichts dagegen machen,da 0 DMG.
-Schlechter Offtank,da schlechte Skalierungen.
-Für einen Tank schlechte Basestats.
---
Amumu z.b kann man auf AP Offtank spieln,da er gute Skalierungen hat und mit W einen perma slow durch Rylais z.b.Seine Ulti hat ne 1:1 (!) Skalierung...Alleine deswegen ist Leona meiner Meinung es nicht wert gespielt zu werden.

Antwort #2, 17. November 2011 um 16:59 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)