Erfolg Eins mit den Schatten (Skyrim)

Hi

Da steht Verhilf der Diebesgilde zu altem Glanz. Ich habe jetzt die Quests fertig und den Erfolg nicht bekommen. Muss man dafür die 24 Steine sammeln?

Ich habe auch vor der letzten Quest gespeichert weil ich mir eigentlich diesen Erfolg holen wollte und dann wieder den alten Stand verwenden wollte wegen dem Skelettschlüssel.

Jetzt ist meine Frage kann ich mit diesem Speicherstand den Erfolg holen?

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 17. November 2011 um 13:25 von imakaveli

2 Antworten

Ich hab denn erfolg auch noch nicht aber ich denke das man alle Schätze finden muss den die regale hinter dem Schreibtisch sind ja leer und in der letzten Missi(Quest) findest du ja dieses Auge als Edelstein dem du diesen Tüpen aushändigst! dieses Auge ist danach im Regal, also muss es noch mehr Schätze geben in Skyrim! Ich habe z.B. die Büste des Graufuchs auch gefunden die auf dem Schreibtisch jetzt steht. Also wird schwirig diesen erfolg zu holen!

Um jetzt auf das mit dem Speichern zu kommen ich hab das 2 mal gemacht und hab nichts bekommen also muss es an den schätzen liegen!

Hoffe es hilft ein wenig!

Antwort #1, 17. November 2011 um 19:32 von Xilivai

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ah ok hab mich schon gewundert warum ich denn erfolge auch nicht gekriegt hab

Antwort #2, 17. November 2011 um 23:51 von assassne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)