meuchenmörder, wie... ? (AC - Revelations)

manchmal werde ich von einem meuchelmörder abgestochen, und ich weis nicht wie ich das verhindern kann, bitte hilt mir...
danke für die antwort im vorraus ;-)

Frage gestellt am 17. November 2011 um 13:38 von saschasushi

5 Antworten

also erstmal kommt das ja nur sehr selten vor. und dann hab ich eine frage an dich: bist du dann immer sofort tot? ich hab höchstens die hälfte der gesamten gesundheit verloren und dann ist er weggerannt. einmal konnte ich ihn auch abhalten bzw. das attentat auf mich abbrechen. aber ich weiß nicht mehr, welche taste ich gedrückt habe. entweder viereck oder kreis, müsste aber eigentlich auch angezeigt werden. in dem moment, wo er dich angreift

Antwort #1, 17. November 2011 um 13:56 von gelöschter User

Bei mir ist es 2 mal hintereinander passiert in einer Mission wo ich jemand verfolgen musste.

Antwort #2, 17. November 2011 um 14:03 von besimiri

joah also mir ist es grad auch während einer mission passiert und weil ich das adlerauge anhatte, konnte ich den meuchelmörder nicht erkennen und er konnte mir erstmal schaden zufügen.

Antwort #3, 17. November 2011 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Hier hilft die Konterattacke, also R1 + Quadrat drücken. So mache ich die jedesmal platt! Viel Spaß!

Antwort #4, 17. November 2011 um 15:48 von BlackHarps

man kriegt es auch mit, ihr müsst mal auf die musik achten. da kommt ne ganz komsiche. weiß net wie ich sie beschreiben soll.

ich bin manchmal in nem laden einkaufen und wurde dann von einem überfallen. einfach viereck drücken. es bleibt eigentlich genug zeit. wenn er dann tot ist, müsst ihr ihn durchsuchen. er hat manchmal viel geld dabei. also lohnt es sich.

ich hab bis jetzt einmal gegen ihn verloren. und ich bin immer total erschrocken wenn der plötzlich auftaucht.

Antwort #5, 17. November 2011 um 17:19 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)