ACR oder U3 ? (AC - Revelations)

Welches game ist besser Uncharted 3 oder assassins creed revelations ?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 14:00 von Patrick112

3 Antworten

pfoah das ist eine schwierige frage und man sollte die beiden spiele nicth miteinander vergleichen...
beide spiele bieten zwar sehr gute kletterpassagen, aber das kampfsystem sieht doch schon unterschiedlich aus.
assassins creed ist auch mehr ein sandbox game, weil du dich ja frei bewegen kannst und auch sehr viele nebenmissionen auf dich warten. im gegensatz dazu hat uncharted ja eine lineare story.
grafikmäßig würde ich sagen, dass uncharted 3 klar besser ist, da es sich ja wie ein actionfilm anfühlt...
wenn ich das nötige kleingeld hätte, dann würde ich mir beide spiele kaufen, ich habe mich aber jetzt für assassins creed revelations entschieden, da ich den multiplayer modus einzigartig finde (mal abgesehen von den anderen spielen der reihe).
ich habe aber sowohl uncharted 2 als auch alle anderen assassins creed teile gespielt.
es ist allein deine entscheidung, welches spiel eher deinem geschmack entspricht.

Antwort #1, 17. November 2011 um 14:05 von gelöschter User

Von der Grafik her ist Uncharted 3 besser aber meiner Meinung nach ist die Story von Assassins Creed allgemein besser...und darauf kommts mir eher an...trotzdem habe ich beide Spiele :D

Antwort #2, 17. November 2011 um 14:53 von romi1994

Gleich gut, sind beides geniale Spiele und ich kann keins von den beiden vorziehen.

Antwort #3, 25. November 2011 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)