Scream - Wo sind die beiden Schreie die ich such? (Skyrim)

Hey, Skyrim-Community weiß einer von euch wo sich der "Entwaffnungs-Schrei" und der "Einfrier-Schrei" befindet?
Und wenn ihr mehrere Standorte kennt bitte alle hinschreiben könnte ja ne "Schrei-Erweiterung" sein ;)!


(Und ja, ich weiß ,dass man den einen von der Diebesgilde bekommt aber ich will da nicht beitreten...)

Bitte,eine verständliche Beschreibung ;)

-Danke im voraus!-

Frage gestellt am 17. November 2011 um 14:02 von Parrybo

3 Antworten

Hm Guck ma hier das ist ne liste mit allen möglichen Schreien wo man sie findet und was sie bewirken:


http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/dragon-...

(schon geguckt entwaffnung leider nicht dabei :/ )

Antwort #1, 17. November 2011 um 16:38 von Devil-of-Darkness

ja aber ich weiß doch garnet wo man die findet wenn da nur Grablabla Ruineblabla steht... :(

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:24 von Parrybo

ACHTUNG SPOIlER WARNUNG: !




Ich hab die beiden Schreie bereits und du musst glücklicherweiße nicht in die Diebesgilde um die diese zu bekommen :-)
Den "Entwaffnen-Schrei" gibts auf dem dem höchsten Berg direkt Südlich von Morthal, wird dir als Drachenunterschlupf auf der Karte angezeigt.
Den "Eisform-Schrei" bekommst du bei einer der ersten Aufgaben in der Akademie von Winterfeste, dabei bist mit einer 4-köpfigen Gruppe unterwegs nach Saarthal und ohne diese wirst in dem Dungen auch nicht weiter kommen. Irgendwo kurz vorm Ende des Dungens gibts dann den Schrei.

Antwort #3, 19. November 2011 um 12:06 von Saltcracker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)