1.10 Vollversion (Minecraft)

die kommt ja morgen raus!
1. muss ich die runterladen oder macht sich das von selbst?(hab Minecraft schon gekauft)
2.Gibt es wirklich schon NPC's die sich bewegen und bauen?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 14:06 von Jossi13

10 Antworten

Also erstmal wird die 1.0 heißen.Beim runterladen wie immer Ja oder Nein drücken (die Auswahl) aber ich glaub die es in der Beta gekauft haben müssen noch 5 € dazuzahlen (Alpha nicht).NPC´s die werden da kommen aber jetzt kriegt man die nur mit einem Mod (aber ist ja egal da morgen sowieso der 18. ist xD)

Antwort #1, 17. November 2011 um 14:10 von Magedos

Die die es in der Beta gekauft haben müssen nichts dazuzahlen -.-'

Antwort #2, 17. November 2011 um 15:11 von -Bananenbrot-

man braucht einen Mob für die NPC's? was is das für ne scheiße? da lohnen sich doch keine 5cent! aber 5 Euro... WUCHER xD wie Mine colony ?

Antwort #3, 17. November 2011 um 15:57 von Jossi13

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
mod* ...

Antwort #4, 17. November 2011 um 15:57 von Jossi13

Was Magedos meint, ist, dass es bereits NPCs in Dörfern gibt, die aber noch nichts tun. Es gibt aber einige Mods, wie Mine Coloney, die NPC mit ausgereifter KI einfügen.

Antwort #5, 17. November 2011 um 16:05 von RandomGuy32

ich hole mir nicht die minecraft vollversion wiel ich es hasse dass minecraft ein rollenspiel mit ende wird


schäm dih notch , schäm dich

Antwort #6, 17. November 2011 um 19:17 von RabbidcyborgT-13B6

@RabbidcyborgT-13B6 langsam reichts mal mit dem ganzen gehate
wenn du das rollenspiel zeugs nich willst dann spiel es oder SCHALT ES EINFACH AUS indem du die structures ausmachst
dann gibts kein rollenspiel zeugs und auch kein ende
übrigens nach dem ende geht es weiter

Antwort #7, 17. November 2011 um 21:02 von flomon

Da muss ich flomon recht geben. Das schöne an Minecraft ist ja, dass du unliebsame Elemente einfach weglassen kannst. Wenn du keine Monster magst, schaltest du auf peaceful. Wenn du keine Dörfer magst, machst du einen großen Bogen rum. Wenn du keine Tränke magst, zwingt dich niemand, welche zu brauen. Wenn du keine Resourcen sammeln möchtest, spielst du im Creativ-Modus.

Antwort #8, 18. November 2011 um 15:06 von RandomGuy32

ok
ich muss sagen es ist wirklich gANZ COOL geworden
sorry fürs gehate

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 20:29 von RabbidcyborgT-13B6

Du hast nur deine eigene Meinung kundgegeben. Es gibt nichts, für das du dich entschuldigen müsstest.

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 16:16 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)