Nacht Schlafen (Dringend!) (Skyrim)

Halloo leute, ich bin noch in der ersten stadt nachdem man dem drachen da entkommen ist. dann bin ich mit dem typ nachflußstadt oder so gegangen. meine frage: im moment ist es nacht ich weiss nich was ich machen soll. ich kann in der nacht mit niemand reden und wenn ich zu jemand ins haus gehe dann greift der mich an -.- wie kriege ich wieder tag?man kann auch iwie schlafen aber in fremden häusern geht das net und ich hab ja kein eigenes pls helft m r danke im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2011 um 14:07 von airmaxmuzik

9 Antworten

Drück einfach T und warte dann bis morgen..

Antwort #1, 17. November 2011 um 14:11 von Parrybo

versuch mit der Taste T zu warten, kannst dort eingeben wie lange.

Antwort #2, 17. November 2011 um 14:12 von madcatjc

zwei Doofe ein Gedanke

Antwort #3, 17. November 2011 um 14:13 von madcatjc

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber echt. Antworte lieber mal auf meine Frage XD

Antwort #4, 17. November 2011 um 14:17 von Parrybo

Danke euch beiden :D

Antwort #5, 17. November 2011 um 14:18 von airmaxmuzik

geht nicht, weil ich keine Antwort für dich habe. Ich bin irgendwie noch nicht soweit, ich albere noch in der Kreigergilde rum, bzw bin grad auf dem Weg so einen Typen aus einem Knast im Westen zu holen. Drachen hab ich erst zwei, mit dem Startdrachen gesehen und erlegt und Worte der Macht auch erst vier gefunden. Aber keine die du brauchen kannst

Antwort #6, 17. November 2011 um 14:20 von madcatjc

-_- schade welche hast du denn gefunden?

Antwort #7, 17. November 2011 um 14:22 von Parrybo

gefunden in dem Sinne nur den, welcher verhindert, das dich Tiere angreifen und der ist recht nutzlos...ich Depp hab ihn aber aktiviert. Aber ich muß dann später nochmal schauen, was ich noch habe, bin aber auf Arbeit und kann nicht nachsehen.

Antwort #8, 17. November 2011 um 14:28 von madcatjc

achso ,ok XD alles klar danke !

Antwort #9, 17. November 2011 um 14:29 von Parrybo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)