Welches ist besser dieses oder das Silent Assassin? (Hitman - Blood Money)

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 17:29 von Joey6215

25 Antworten

ich würd dir den 3.ten teil empfehlen: Contracts. Aber der vierte teil, blood money is auch cool! Naja wen ich recht überlege kauf die blood money, oder gleich alle drei (gibts in ner dreierbox)!

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 11:47 von gelöschter User

4.ist cool zwar nicht viele levels kannst aber mehr aktion machen

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 13:37 von gelöschter User

ich finde contracs. der ist verhältnismäßig lang und immer gut schaffbar, ausserdem blutiger als die anderen

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 18:49 von gelöschter User

blood money da hast du die beste grafick und dir wird nichts zu schwer weil beil blood money hatte ich keine schwierig keitenaber bei contracs hatte ich schwierig keiten mit der lenkung ich ich binn an blood money gewöhnt

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 21:22 von gelöschter User

ich auch also ich GLAUBE bm ist besser

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 13:18 von gelöschter User

DU kennst ja auch nur blood money! Wenn du ne Herausforderung suchst nimm contracts! Is schwerer als bm!

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 20:13 von gelöschter User

Contacts ist nur was für echte Killer

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 21:43 von gelöschter User

Ganeu, ich gaulbe das wsiesn alle Lutee asuesr Ltoob!

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 19:19 von gelöschter User

Contacts war super

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 01:16 von Otacon-Evil

Naja fands blöd, dass man so leicht ertappt wurde!

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 12:56 von gelöschter User

ja aber sonst wars gut

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 13:26 von Otacon-Evil

Hatte aber trotzdem noch ein paar Macken!

Antwort #12, 26. Juli 2008 um 12:43 von gelöschter User

ja toll ich habe mir contracts ausgelihen gerade am 4.08 und ich finde blut money 1000 mal besser du

Antwort #13, 04. August 2008 um 20:37 von gelöschter User

Ja,logisch.Aber mit diesem Tipp geht es leichter.In dem Raum gibt es eine Tür die muss man öffnen.Und nicht wundern,denn der Typ der vor dir liegt ist nicht die Zielperson.Das bedeutet du hast es NICHT von Anfang an durch.

Antwort #14, 04. August 2008 um 21:05 von BetaH

In welchen leeren Raum? Lotobs Kopf?

Antwort #15, 06. August 2008 um 13:33 von gelöschter User

ne besstimmt in deinen du denkst Bestimmt hamm ich sollte mich wohl nicht einmischen wenn du nichts weißst geh lieber zu was anderes du

Antwort #16, 06. August 2008 um 13:50 von gelöschter User

Nein da stirbt man wegen dem Vacuum.

Antwort #17, 06. August 2008 um 14:09 von BetaH

LOL! Ne jetz erzähl noch mal BetaH ich hab das mit dem leeren Raum und Zielperson nich ganz verstandn!

Antwort #18, 06. August 2008 um 14:22 von gelöschter User

zur berühigung sing ich dir/euch ein lied shni shna schnapi schnapi shnapi shnapi shnapi shnap...

Antwort #19, 06. August 2008 um 14:38 von gelöschter User

In Contracts fängt mn im ersten Level in nem Raum an wo ne Leiche drin liegt(Der Schöpfer von Hitman,Dr.Ort-Meyer)und Lo-Spassti denkt das wär die Zielperson

Antwort #20, 06. August 2008 um 14:40 von BetaH

Das is dein Lieblinssong ich weiß!

Antwort #21, 06. August 2008 um 14:41 von gelöschter User

Was fürn depp!

Antwort #22, 06. August 2008 um 14:41 von gelöschter User

Lieblingssong?

Antwort #23, 06. August 2008 um 14:44 von BetaH

der beitrag mit dem schnischnaschnappscheiß oben!

Antwort #24, 06. August 2008 um 14:46 von gelöschter User

Wo?

Antwort #25, 06. August 2008 um 14:51 von BetaH

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)