Wie komme ich an diesem Eistroll vorbei?! (Skyrim)

Hey Leute...

ich bin gerade auf dem Weg von Weißlauf, zu den Graubärten.
Der weg läuft ganz gut und ich habs immer nur mit Wölfen und Skeevern zu tun bekommen...doch nun tauch auf einemal so ein Eistroll auf der mich und Lydia mal eben locker umbringt...ich habs bereits mit Feuer und Funken Zaubern versucht und auch das Vieh mit meinem Drachenschrei von mir ferzuhalten, das hat auch funktioniert aber dann geht das Vieh auf Lydia los und plättet die mal eben...

Nun Frage ich euch,
wie komme ich an diesem Eistroll vorbei, ohne das Ich oder Lydia sterben?

Bitte um schnelle antwort ;)

LG

Synchroblue

Frage gestellt am 17. November 2011 um 14:13 von gelöschter User

8 Antworten

zur Not den Schwierigkeitsgrad runter drehen...ansonsten kämpfen oder vorbeilaufen...wobei ich ohne das Mädel los bin, ich weiß also nicht, ob die nicht stehen bleibt und kämpft

Antwort #1, 17. November 2011 um 14:15 von madcatjc

Entweder du schleichst dich vorbei oder du sagst Lydia das sie warten soll.ich bin damals mit dem pferd dran vorbei geritten. ^^

Antwort #2, 17. November 2011 um 14:16 von Parrybo

ich habs auch nicht geschaft und ich denke mit lydia gehts auch schwer. lass sie am besten in ivarstatt und wenn du zum eistroll kommst RENN! glaub mir du bist schneller!

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 17. November 2011 um 14:16 von General-Spongebob

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich hab das Vieh damals gekillt^^
Hab Lydia als Sandsack gelassen und das Vieh dann gekillt. xD

Antwort #4, 17. November 2011 um 14:24 von Schnapsian

ich hab das mein schwert mit lähmung ausgerüstet und alles drauf gehauen was geht dann hab ich knapp geschafft ... war st. 11

Antwort #5, 17. November 2011 um 15:50 von krypuk123

Mit Feuer kommst du am besten gegen Trolle an
-->Feuerzauber, Verzauberte Waffen mit Feuerschaden und VIELE Heiltränke ;)

Antwort #6, 17. November 2011 um 15:51 von CubaMan

Danke Leute habs jetzt geschafft...Boah aber diese Viecher sind echt harte Brocken o.O Manche besiegt man schwerer als Drachen!

Lg
Synchroblue

Antwort #7, 17. November 2011 um 23:10 von gelöschter User

Am Berg entlang links vorbei gehen, dann sieht er dich net!

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 09:56 von Stelzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)