Was ist besser ? (BF 3)

Frage steht oben :
Battlefield bad company 2 oder Battlefield 3 ?
Danke

Frage gestellt am 17. November 2011 um 14:52 von obiking2890

6 Antworten

Battlefield 3 ist 100 mal bessher

Antwort #1, 17. November 2011 um 16:41 von gelöschter User

Bfbc2 hat sich an das Ober lustige bfbc orientiert aber weil sie wegen dem schlechte Kritik bekamen haben sie es versucht ernster zu machen aber für mich is bfbc2 eher n Kinderegoshooter!
Bf3 wird jedoch voll ernst und hat viel geilere Waffen bzw. mehr!

Antwort #2, 17. November 2011 um 16:58 von CopKiller1

Meiner Meinung nach kommt es in Bad Company 2 mehr auf Skill als in Battlefield 3 an und es macht auch mehr Spass. Wenn du in BC2 gut bist, kannst du alleine mit deinem Squad über das ganze Match entscheiden und jeden Gegner niedermähen den du siehst.

Battlefield 3 ist online wesentlich komplexer aufgebaut und grösser. Durch den hohen Waffenschaden jedoch basiert viel mehr auf Glück.
Battlefield 3 kann wirklich viel Spass machen, dennoch wird er getrübt durch Waffen wie Stinger/Igla oder Aufsätze wie die Taschenlampe, die für Noobs konzipert sind und dementsprechend nerven. Nach einer Zeit jedoch gewöhnt man sich daran und lernt entsprechend zu spielen.

Antwort #3, 17. November 2011 um 19:03 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wartet es mal ab In ein parr Monaten ist es das beste game aber grade ist es voller bugs und die taschenlampe wird ausgebessert schwächer gemacht zum glück ey

Antwort #4, 17. November 2011 um 20:32 von LBP2_lover

Oh ja die is immer nervig aber von weitem ganz praktisch wenn man die sieht XD

Antwort #5, 17. November 2011 um 20:41 von CopKiller1

ich finde taschenlampe gar nicht so gut auch wenn sie meine gegner nur zu genüge anwenden sobald du das licht siehst (egal aus welcher entfernung) kann man sich darauf einstellen weil viele mit taschenlampe sich darauf verlassen dass der gegner daneben zielt (meine erfahrung) und du den den zweikampf dann doch gewinnst

zur eigentlichen frage:
ich hba auch beides gespielt und finde bf3 deutlich besser schade dass die so hoch angepriesenen zerstörungen durch frostbite 2 ausbleiben was aber durch den staub und allem drum und dran nicht weiter deutlich auffällt
ein sehr starkes spiel und schließe mich mit der komplexheit meinen vorgängern an und allem in allem hat in meinen augen bf3 die nase weiter vorne

Antwort #6, 17. November 2011 um 20:47 von Kicker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)