Sehr Wichtig ! (WWE '12)

Hallo,

habe ein paar Fragen.

1.Wen ich das spiel bei Gamestop vorbestellt habe (die Peoples Edition)könnte es den sein das ich The Rock trotzdem nicht bekomme,weil die Peoples Edition so oft vorbestellt wurde?
2.Wie downloaded man DLCs?
3.Kommt man auch mit einem Internet Stick ins Internet?
4.Hören sich die Kommentatoren wieder wie leztes Jahr an(mit den gleichen Kommentaren),habe ich niemlich oft in Videos gesehen,stimmt das?
5.Findet ihr auch das Alberto Del Rio unrealistisch aussieht?
6.Gib es wieder nur die Gegenstände die es in den letzten Jahren auch gab (Extrem Rules)

Vielen vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 17. November 2011 um 14:58 von JeffreyNero

3 Antworten

1. du musst the Rock bekommen, weil der in der Peoples Edition als Code dabei is =)

2. DLC´s downloaded man im Playstation networkstore. Da musst du angemeldet sein und kannst dir die DLC´s für nen kleinen Preis herunterladen

3. kommt drauf an ob der Stick kompatibel zur PS3 is. Ich würde wenn ich du wäre entweder über W-Lan oder Ethernetkabel ins Internet mit der PS3

4. Ich nehme an, dass ein paar neue Aufnahmen gemacht worden sind. Aber diese werden sich wie in den Vorjahren auch leider oft wiederholen

5. Ich finde sie haben ihn gut hinbekommen, nur der Schal wirkt etwas komisch =)

6. Ich nehme es an

Antwort #1, 17. November 2011 um 15:04 von Andytk18

Danke!

Antwort #2, 17. November 2011 um 15:07 von JeffreyNero

bitte

Antwort #3, 17. November 2011 um 15:16 von Andytk18

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)