Weißlauf,Drachenfeste (Skyrim)

Immer wenn ich in Weißlauf in Drachenfeste versuche reinzugehen um ne mission zu beenden greifen mich die wachen an und wenn ich aus den drachenfesten raus gehe greift mich niemand in der stadt an.
Ich weiß nich wie ich jetzt die quest abgeben soll und warum das so is.
HILFE!

Frage gestellt am 17. November 2011 um 15:02 von Bingolin232

8 Antworten

Bist du ein Vampir alsO hast du den Vamprismus?
Kannst du unter Magie und aktive Effekte nachsehen wenn ich mich nicht irre :?

Hast du was angestellt?
Dann stell dich und bezahle dein Kopfgeld oder lass dich einbuchten ;)

Antwort #1, 17. November 2011 um 15:10 von flo33

Lass dich von den Wachen erwichen .

Geh mal ohne deine Waffen darein (also einstecken) und hoffen das die wache kommt und dich ins gefängnis stäcken will ;)

Antwort #2, 17. November 2011 um 15:11 von Impered2

nene ehm ich bin schon nackt da rein und die greifen mich an aber auch NUR in der festund nich in der stadt bezahlen kann ich auch nich die greifen mich da drin sofort an und ich habe noch nix angestellt(noch..)

Antwort #3, 17. November 2011 um 15:19 von Bingolin232

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja vieleicht ist das ein grund zihe dir was an :D bin auch schon na^ckt rumgelaufen und die leute reklamierten über meine obsönikeit. :D

Antwort #4, 17. November 2011 um 15:24 von Qwerty93

...egal was ich auch mache ich werde getötet...

Antwort #5, 17. November 2011 um 16:48 von Bingolin232

Und du bist kein Vampir?

Antwort #6, 17. November 2011 um 18:04 von flo33

ich habe genau das selbe Problem, gibt es vielleicht noch irgendwelche tipps?

Antwort #7, 24. November 2011 um 10:47 von nelson160

Selbe Problem, nachdem die Quest, wo ich den Riesen töten musste... Kopfgeld ist auch auf 0

Antwort #8, 27. November 2011 um 15:29 von Linkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)