Charakter biografie Killer Croc und ? (Arkham City)

WIE bekomm ich die charakter biografie von den charakter in der untersten reihe er 3 vorletzte

und was ist mit killer croc ich hab den schalter schon betätigt kann ich die biografie noch bekommen ?

WEN mi eine biografie fehlt bekomme ich dann irgendwelche trophäen nicht mehr?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 15:07 von alexritz1992

8 Antworten

biografien lassen sich IMMER freischalten. sowas kann man nicht verpassen.
und den schalter für croc hast du zu früh oder zu spät betätigt. das geht nur nach dem kampf gegen ra´s.

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:22 von BretHart88

außer croc fehlt noch eine und was is mit den trophäen da gehen schon noch alle oder

Antwort #2, 17. November 2011 um 21:52 von alexritz1992

was ist mit den trophäen? die kannst du nach spielende immer noch alle einsammeln wenn du das meinst.

Antwort #3, 17. November 2011 um 21:54 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ja für 100% muss ich doch alles haben und die charakter biographie felt mir ja von killer croc und wie kann ich die nach holen

die andere biografie wo ma fehlt is calender man habe ich gerade festegestellt aba ich hab mir alle seine wochentage angehört und jetzt ist der aus der zelle weg wohin ist der?

Antwort #4, 17. November 2011 um 21:59 von alexritz1992

killer crocs bio bekommt man nicht durch das treffen mit ihm. das ist nur ein easter egg. seine bio bekommst du wenn du dich vor diesem schalter umdrehst, dich auf die andere seite schwingst und von oben in sein versteck sprengst. da scannst du einfach crocs ketten und bekommst seine bio.

calendar man ist abgehauen nachdem du alle festtage angehört hast. seine bio müsste glaub ich durch die trophäe neben ihm in der zelle frei geschaltet werden. bin mir da aber nicht sicher.

Antwort #5, 17. November 2011 um 22:04 von BretHart88

ok vielen dank

Antwort #6, 17. November 2011 um 22:09 von alexritz1992

hauptsache ich konnte helfen.

Antwort #7, 17. November 2011 um 22:13 von BretHart88

Noch eine Frage...wie bekomme ich überhaupt alle restlichen charaktere die nach spielende noch nicht freigeschaltet sind?...bekomm ich die durch die restlichen trophäen oder muss ich die runterladen?

Antwort #8, 07. September 2012 um 12:10 von Seppel92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)