Festungsminispiel (AC - Revelations)

Ja Leute, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das Spiel schon durch allerdings werden 3 meiner Festungen angegriffen.
Ich schaffe es auch nicht diese zu verteidigen, da ich den Rammbock am Ende nicht zerstören kann der hält einfach viel zu viel aus.
Habt ihr da einen Trick? Also wie ich den Rammbock zerstören kann?
Oder irgendwas damit ich dieses dämmliche Minispiel garnicht mehr spielen muss?
Wäre echt hilfreich da es mir total den Spielspaß raubt, wenn ich weiß das ich die eh nicht platt machen kann!

Frage gestellt am 17. November 2011 um 15:26 von Shest

3 Antworten

dein status darf nicht auf gesucht stehen !
immer wenn du einen laden kaufst steigt der status etwas.
wird angezeigt im roten assasinensymbol oben links.
einfach die baede bestechen oder funktionäre umbringn, dann sinkt der sttus.
bzw. einen assasinen auswählen der die feste beaufsichten soll.
wenn der dann sein meisterassasinenlevel von 15 erreicht hat, kann die feste nicht mehr angegriffen werden !

Antwort #1, 17. November 2011 um 16:19 von CPOGRUNER

Ah okay danke.
Und wie sieht's aus mit dem riesen Rammbock bei der Verteidigung?
Wie kann ich den am besten zerstören?

Antwort #2, 17. November 2011 um 17:38 von Shest

Was für waffen dort kannst du bisher nutzen? Ich benutze eine Kanone (nicht die, die du mit den assassinen symbolen benutzt), gewehrschützen und splitterbombenwerfer

Antwort #3, 17. November 2011 um 20:05 von DesmondMiles

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)